Tages-Make-Up mit Dr.Hauschka "Dear Eyes..."

Gestern habe ich euch die neue Limited Edition von Dr.Hauschka gezeigt (*klick*), heute zeige ich euch, wie versprochen, ein Tages-Make-Up mit den Produkten.

Ich bin wirklich schrecklich verliebt in das Eyeshadow-Trio, jedoch lassen sich die Farben nur sehr schwer einfangen, daher eine kleine Bilderflut. 







Benutzt habe ich alle 3 Farben "sparkling nude", "pearly rose" und "matt chocolate". Aufgetragen habe ich die Farben mit den beiden Pinseln aus der LE. Ich finde sie toll, sie nehmen die Farbe gut auf und geben sie auch gut wieder ab, kratzen nicht und es ist angenehm mit ihnen zu arbeiten. 
Die Eyeliner von Dr. Hauschka haben mich schon länger überzeugt, da sie mein Auge wirklich null reizen und ganz gleich über die Wasserlinie gleiten. 
Der Mascara ist toll, mir gefällt die Bürste sehr, da sie so unkompliziert ist. Sie gibt gutes Volumen, Schwung eher weniger, aber dies ist generell ein Problem, dass ich mit meinen Wimpern habe. Mein Freund ist ganz vernarrt in den Geruch, er ging an mir vorbei während ich mich schminkte und meinte "du riechst gut", nach langer Suche was denn dort so gut riecht sind wir auf die Mascara gekommen :). 

Außerdem habe ich noch versucht Swatches zu machen, jedoch gelingt es mir einfach nicht richtig bei diesen Farben, aber sie geben vielleicht eine kleine Ahnung.

matt chocolate
pearly rose
sparkling nude
Eyelinie:r verwischt -"hart" aufgetragen
Für mich ist es eine LE genau nach meinen Farben und ich finde sie ist auf jeden Fall einen Blick wert. 

Habt einen schönen Donnerstag ♥!

PS: Auf den Lippen trage ich rose crystal von Dr.Hauschka und auf den Wangen Flamingo von Alverde. 

Kommentare:

  1. Sieht sehr hübsch aus- ich denke, jene Palette werde ich mir auf jeden Fall mal näher ansehen...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, aber die Bronze Farbe ist mir zu warm, aber macht nix, ich muss die Palette nicht kaufen. Ich habe gerade den Braungrau e/s aus standart Sortiment gekauft, deshalb ich bin genug mit kaltem braunem e/s gedeckt( Hauschka ist nicht mein einziges braun :o) ) aber nagucken werde ich die Palette schon, die ist so schön... :o)

    Grüß moni

    AntwortenLöschen
  3. WOW! sind das alles deine eigenen Wimpern?! Das ist ja der Wahnsinn! *neid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das sind mein eigenen Wimpern, vielen Dank für das Kompliment :)!

      Löschen
  4. Das Trio steht dir soooooo gut! MIr ist das rosa etwas zu rosa, hätte lieber etwas bräunlicheres gehabt, aber bei dir ist es wunderschön!!! Und deine Wimpern sind eh der Hammer! Liefs, liv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das rosa perfekt :). Zuerst dachte ich auch "Oh ne...", aber aufgetragen und gerade in Kombination mit den anderen beiden Tönen ist es super schön, vielleicht solltest du es auch auf einen Versuch ankommen lassen :).

      Löschen
  5. Vielen Dank für die Tragefotos und die Swatches. Das Rosa finde ich etwas schwierig, aber die anderen beiden Töne sind sehr schön. Was Du über die Mascara berichtest, macht mich sehr neugierig. Die schaue ich mir auf alle Fälle mal an.

    AntwortenLöschen
  6. Schade, man sieht wirklich nicht viel, aber die Swatches lassen ja erahnen. Ich brauch ja keine Lidschatten mehr, habe eindeutig nicht so viele Augen wie Lidschatten. Trotzdem schöne Farben!

    AntwortenLöschen
  7. WOW Die Fotos sind toll geworden! Und das Make-Up auch, die Farben gefallen mir auch richtig, richtig gut und dir steht sowas auch super. Außerdem krieg ich extremen Wimpern-Neid! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du brauchst keinen Wimpern-Neid bekommen :), die richtige Mascara wirkt da Wunder.

      Löschen
  8. hey, was trägst du da auf den lippen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rose crystal von Dr.Hauschka aus der Inner Glow LE
      http://beauteplantureuse.blogspot.de/2012/02/drhauschka-limited-lipstick-edition.html

      Löschen
  9. Du hast traumhafte Wimpern!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!