Bon Prix Modezwilling oder DER pinke Rock

Vielleicht habt ihr es im TV ja auch schon gesehen, Bon Prix ruft zu Modezwillingen auf. Der Gewinn, ein Wochenende in Hamburg und ein Jahr lang jeden Monat im Wert von 250€ shoppen klingt sehr verlockend.
Schnell war klar, dass Katrin und ich gerne mitmachen würden. Gesagt, getan. Wir entschieden uns für einen sehr auffälligen, pinken Rock und ein schwarzes Oberteil. Nein, wir tragen nicht das gleiche Oberteil, denn jeder von uns wollte gerne seinen eigenen Stil mit einbringen. 
Hier unser Bild, dass ihr in der Galerie findet (*klick*).


Mein Outfit:

Blazer - H&M+
T-Shirt - H&M+
Rock - Bon Prix
Leggins - H&M+
Gürtel - Asos
Schuhe - Evans 

Da ein Shooting mit Katrin aber immer so lustig ist und wir sogar von Touristen fotografiert worden sind, möchte ich euch nicht noch weitere Bilder vorenthalten.


Die Röcke flogen und flogen....


...und auch die Haare machten nicht das was sie sollten. 



Ja wir hatten Spaß, auch wenn es wirklich eiskalt war. Der Wind und die Kälte haben uns aber nicht davon abgehalten eine lustige Pose nach der anderen hinzulegen. 

Macht von euch jemand auch bei den Modezwillingen mit? 

Habt einen schönen Start in die Woche ♥!

Kommentare:

  1. schöööön seht ihr aus :)
    kann man denn garnicht voten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf der Seite steht, dass 25 Gewinner per Los gezogen werden. Find ich auch ein bisschen blöd, weil ein Voting oder wenigstens eine Auswahl von Bon Prix hätte ich schöner gefunden, denn manche haben sich schon deutlich mehr Mühe gegeben als andere.

      Was du aber tun könntest, du könntest es in der Galerie "liken". Hat vielleicht keinen Einfluss, aber kann ja nicht schaden :).

      Löschen
  2. Ihr seht mit Abstand am Besten aus von den bisherigen Fotos! Was da manche qualitativ einsenden...

    Der Rock ist wirklich toll und steht euch super!

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :).
      Ja manche Fotos da denke ich mir auch "Hä?", aber auch einmal weil ich bei manchen nur ein Gesicht und vielleicht noch den Hals sehe, aber gar kein Kleidungsstück :).

      Löschen
  3. Sieht nach ´ner Menge Spaß aus und der Rock ist echt ein Blickfang :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach richtig viel Spaß aus ;-)) Ich habe auch schon überlegt mitzumachen, weil meine Kollegin und ich oft morgens den selben Look anhaben ;-)) Ihr seht beide so süß aus und Katrin scheint sogar Ihr Haar auf den pinken Rock abgestimmt zu haben ;-))

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Katrins Haar passte perfekt zur Farbe des Rocks.
      Dann bin ich mal gespannt auf euer Outfit, ich finde dort fehlen noch ein paar gute Outfits, also los :).

      Löschen
  5. Das ist ne coole Idee. Aber man sieht euch an, dass ihr gefroren habt :S

    AntwortenLöschen
  6. sooo coole outfits und die fotos sind hammer :D am besten gefällt mir das vorletzte. <3

    AntwortenLöschen
  7. Wenn man voten könnte, wäre es besser.
    Da würdet ihr bestimmt unter die TOP25 kommen.

    Aber so wirds schon schwieriger...was da manche einschickem, eieieiei....eine Kathastrophe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht haben wir Glück und das Los entscheidet sich für uns :).

      Ich finde es ziemlich fies, dass manche Leute 2 Bilder einsenden, ist mir jetzt schon aufgefallen, aber naja. Ich guck mir die Galerie jetzt nicht mehr an :).

      Löschen
  8. Sieht sehr schön aus. :-) Ich drück euch die Daumen, dass ihr gewinnt.

    AntwortenLöschen
  9. Man was seht ihr toll aus!!! Soooo coole Fotos und wie ihr strahlt!!!

    Also ich finde bonprix sollte eine Jury zusammen stellen und nicht nach Losverfahren gehen.

    Und ich finde ihr habt es definitiv verdient zu gewinnen!!!

    Ich drück euch die Daumen!!!

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab gestern die Werbung gesehen im TV.
    Mein erster Gedanke: da sind bestimmt Bloggerinnen dabei, deren Blogs ich regelmäßig lese, und siehe da - heute morgen den PC angeworfen, deinen Blog geguggt und ich seh das Foto :)
    Tolle Fotos!!!

    Ich drück euch beide Daumen!!

    Gruß
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich gerade sehr, dass du uns wiedererkennt hast :). Und vielen vielen Dank fürs Daumen drücken :)!

      Löschen
  11. Ach der tolle pinke Rock, hätten wir auch als Drillinge mitmachen können. ;)
    Aber ganz ganz tolle Fotos, sieht wirklich nach viel Spaß aus! Und dafür kann man ja auch ein bisschen frieren.
    Euer Beitrag ist auf jeden Fall einer der besten, wenn nicht der beste. Bei euch sieht man auch sofort, dass ihr euch Mühe gegeben habt. Bin auch nur ein winziges bisschen parteiisch. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir können dich gerne noch in ein Bild reinschmuggeln :). Schön, dass wir dich erobern konnten :).

      Löschen
  12. Ich kann zwar, ganz ehrlich, dem Rock nicht allzu viel abgewinnen, aber ihr seid der Hit! Was für tolle Bilder <3 So much fun!!! Meine Stimme hättet ihr!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass wir dich mit unserer "Stimmung" überzeugen konnten. Ja der Rock ist vielleicht nicht so jedermanns Sache :).

      Löschen
  13. Eure Fotos sind einfach herrlich, Ihr Lieben!!! Ich habe die Bon Prix Werbung gestern Abend tatsächlich das allererste Mal gesehen. Was für eine süsse Idee! Ich drücke Euch beide Daumen, dass Ihr das Rennen macht!!!

    P.S. bin zudem gestern Abend über "Dicke Welten" auf einen ganz tollen Bericht von Katrin zu einem Plus Size Blogger Treffen in London gestoßen! Wie cool ist das denn! Ist sowas nochmal geplant? Oder ein Treffen in Germany? Würde mal so gerne ein paar von Euch Mädels kennenlernen.

    Liebe Grüße!! LOMA x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Kompliment.

      Das Plus Size Treffen in London findest dieses Jahr im ersten November Wochenende statt. In Deutschland gibt es sowas bisher leider noch nicht, wir denken öfter mal drüber nach, aber ist schon ein großes Organisationsaufwand und deutsche Unternehmen sind dem gegenüber als Sponsoren leider auch nicht so offen.

      Löschen
  14. Ihr seht wie immer bezaubernd aus. Der pinke Rock ist aber auch echt ein Knaller-Teil.
    Das vorletzte Foto gefällt mir am besten: So süß!! Ein bisschen Marilyn Monroe schadet nie ;)
    Ich drücke euch sehr die Daumen (zumindest den,der nicht für uns reserviert ist^^)!
    :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Schlotti :), wir werden euch auch den anderen Daumen drücken. Wäre zu schön, wenn wir 4 uns in Hamburg sehen.

      Löschen

Seid lieb zu einander ♥!