Fatty Fashion Fun Challenge - ♥Valentinstag♥


Es ist wieder Zeit für die Fatty Fashion Fun Challenge (*klick*).
Diesmal war passend zum "Termin für Verliebte" das Thema "be my valentine" oder für die weniger Verliebten "Celebrate yourself". 
Ich habe lange hin und her überlegt, letzte Woche lief dann passend auch noch Shoppingqueen zum Thema Valentinstag, aber da gab es für mich leider wenig Inspiration. Etwas ganz romantisches, so mit Herzen und allem drum und dran besitze ich gar nicht, auch rot ist ziemlich selten in meinem Kleiderschrank, dann kam noch hinzu, dass ich 2 Wochen gar nicht Zuhause war und ich ehrlich gesagt beim Koffer packen das Motto nicht mehr richtig gedacht habe. Nun musste irgendwas aus meinem Kofferinhalt gezaubert werden und schwarz geht meiner Meinung nach immer.


Kleid - H&M+
Cardigan - New Look
Gürtel - Asos
Leggings - H&M+
Kette - Dawanda



Rote Lippen passen auch perfekt zum Valentinstag, ich setze hier auf knutschfesten Lippenstift :).

 Das einzige "herzige" Teil in meinem Outfit - aber immerhin :).

Ich bin ganz gespannt auf die Outfits der anderen Mädels, bestaunen könnt ihr sie hier (*klick*) .

Habt einen schönen Dienstag ♥!

Kommentare:

  1. deine Frisurist ja süüüß! Ud du ist hübsch wie immer! :) sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Frisur ist ein bisschen ein "Unfall", so sehen meine Haare luftgetrocknet aus, mag ich eigentlich gar nicht, aber ich hatte keine Zeit mehr zum glätten :).

      Löschen
  2. total schick! und der Cardi ist der Hammer! Ich find dein Blog klasse! glg

    AntwortenLöschen
  3. seeehr schick und trotzdem schlicht :) siehst super aus

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Outfit sooo schick. :-) Es steht dir echt super!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Bist du nicht erfroren? ;)
    Gefällt mir sehr gut, dein Outfit! Und die Jacke ist sooo toll! Klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch so halb, ich finde ein bisschen sieht man es auch :)

      Löschen
  6. Das Outfit finde ich ja toll, ich dachte das ganze wäre ein Kleid von H&M, aber da ist ja noch ein Cardigan drüber (sind das Nieten am Cardigan)? Der sieht nämlich toll aus.

    Ach ich habe dich für den BestBlog Award nominiert. Ich würde mich freuen wenn du vorbei schaust und mitmachst, wenn du Lust hast.

    AntwortenLöschen
  7. Zwar sehr schlicht dein Outfit aber süße Details und wie immer gut gelungen!
    Liebe Grüße :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Amélie, das Herz ist sooo schön? Woher hast du das denn?
    LG
    Sassi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kleine Herz ist ein Geschenk gewesen, da weiß ich leider nicht wo es her ist. Das große Herz habe ich bei Dawanda gekauft, bei dem Shop Perlenzimmer. Ist aber schon eine Ewigkeit her :).

      Löschen
  9. Antworten
    1. Danke, dass freut mich immer wieder sehr zu hören :)

      Löschen

Seid lieb zu einander ♥!