Outfit of the day - 09.01.2013

Ein wirklich frostiger Freitag. Das Wetter so lala, mal sonnig, mal arg bewölkt und genau dann wenn wir Fotos machen wollten verwandelt sich alles in graue Suppe und weitere weiße Pracht fiel vom Himmel. 
Meine Schneeschuhe sind im Moment einfach jeden Tag dabei, sie sind nun wirklich kein Stilhighlight, aber manchmal geht meine "Verkehrssicherheit" der Schönheit vor. 




Lederjacke - New Look
Schal - Erfurt luxury accessories
schwarze Jacke im Bikerstil - New Look
Shirt mit Glitzertotenkopf - New Look
Hose - H&M+
Schuhe - Tommy Hilfiger


Ich finde ich sehe ein wenig abgeschlagen aus auf den Bildern, aber im Moment habe ich wohl meinen Jahrestiefpunkt erreicht. Ich bin unendlich müde und der Schnee geht mir doch irgendwie arg auf den Keks. 
Ich freue mich auf Frühling, Sonne, Temperaturen über 0 Grad und die aufstrebende Natur. 

Habt noch einen schönen Sonntagabend ♥!

Kommentare:

  1. Das sieht so klasse aus! Ich liebe den Schal und die Lederjacke! Absolut schön!

    AntwortenLöschen
  2. Hei!

    Dieser Blog gefällt mir wirklich sehr gut. Sie schreiben doch richtig nett und ich kriege schön viele Tipps von die OOTDs. (Ich bin Finnin, deswegen ist mein Deutsch bisschen schrecklich. Sorry!) Eigentlich habe ich genau exakt die gleiche Lederjacke in meinen Schrank, aber ich traue die nicht zu tragen. Ich habe keine Ahnung was gut mit der zusammenpassen würde. Können Sie noch mehr OOTDs mit die Jacke machen? :D Das wäre sehr hilfreich!

    AntwortenLöschen
  3. Aih, die ganze Text ist verschwunden und ich habe den nicht gespeichert. Blrrh. Also: Mir gefällt diese Blog gut. Sie schreiben über schöne Themen, die genau bei mir aktuell sind. (Ich komme nicht aus Deutschland, also tun die Schreibfehlern mir sehr Leid. Sorry!)

    Ich habe aber einen Problem: Ich habe exakt die gleiche NewLook Lederjacke im Schrank, aber ich traue die nicht zutragen. Die ist vielleicht ein bisschen zu rock für mich! Können Sie noch mehr Tipps geben, wie ich diese Lederjacke möglichst feminin mit andere Klamotten zusammenbauen könnte? Am liebsten mit Bildern dabei... :D (Die sagen doch mehr als tausend Wörtern.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Es ist wirklich schön zu hören, dass mein Blog auch im Ausland gelesen wird.
      Ich werde deinen Kommentar mal als Anregung nehmen und mal drüber nachdenken, ob ich etwas spezielles, mehr feminines mit der Lederjacke planen kann :).

      Löschen
    2. Ach, die Text war doch nicht verschwunden. Dachte ich aber so, weil das Computer etwas richtig komisches getan hatte immer wenn ich speichern versuchte... :S :D

      Löschen
  4. Das letzte Foto ist so cooool, hat Honet sehr, sehr schön gemacht :) Ich hoffe auch dass die Sonne bald kommt, damit du wieder mit ihr um die Wette strahlen kannst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das Kompliment an Honey weitergeleitet :). Er sagt "Vielen Dank!" :)

      Löschen
  5. Huuuuu, wie kannst du bei den Temperaturen nur mit offener Jacke rumrennen? Ich friere schon beim Fotos anschauen! :-D
    Aber ein tolles Outfit, besonders das Tuch gefällt mir!

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ziemlich kälteresistent, aber ich habe die Jacke für die Fotos aufgemacht, damit man das Shirt sieht :). Aber am meisten haben wirklich meine Hände gefroren, ich habe meine Handschuhe sehr vermisst :).

      Löschen
  6. Ich mag den Schnitt der Lederjacke richtig gern - den Verlauf von kurz zu lang finde ich prima. :) Nennt man das schon Wasserfall-Optik? oO Ich weiß es nicht! :D
    Und ich lese gerade: New Look. Dieser Shop, hach. Trotzdem warte ich immer noch ungeduldig auf meine Bestellung xD Ich hoffe da ist nichts schief gelaufen. Habe Anfang letzter Woche bestellt .__.

    Und ich finde es auch echt schön, dass mir mein Blog wieder so richtig Spaß macht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lederjacke ist recht gerade geschnitten, ich glaube das wirkt so nach einem Verlauf wegen der Jacke, die ich drunter trage. Wenn die offen ist, dann ist die vorne länger als hinten.
      Ich hoffe deine New Look Bestellung kommt bald, als ich dort das erste Mal bestellt habe hat es auch ewig gedauert :).

      Löschen

Seid lieb zu einander ♥!