Outfit of the Day - 31.1.2013

Meine Lederjacke und ich entwickeln gerade eine ganz große Liebe zueinander. Am liebsten würde ich sie gar nicht mehr ausziehen. 
Eigentlich ist es im Moment noch ein bisschen frisch, daher musste ich 3 Lagen drunter tragen und Schal und Mütze mussten auch unbedingt mit. 
Eine große Liebe ist auch das H&M Basic Kleid und die Leggings geworden. Das Kleid ist so vielseitig einsetzbar, am liebsten würde ich es auch gar nicht mehr ausziehen, man könnte sogar drin schlafen :).


Lederjacke - New Look
Blazer - H&M+
Cardigan - Evans
Kleid - H&M+
Leggings - H&M+
Gürtel - Asos
Schal - Primark
Mütze - Miss Cherry Blossom über Dawanda
Armbänder - Pia Katz und Ludovika van Inkpen, beides über Dawanda
Schuhe - Evans 

Eigentlich wollte ich gerne meine Keilabsatzstiefeletten anziehen, die strecken das Bein noch ein wenig, aber mich plagten ganz fiese Blasen unter den Füßen, daher habe ich erstmal Abstand von ihnen genommen.





Beim Make-Up steht ich im Moment total auf betonte Lippen, am liebsten rot oder pink. Dieser leuchtende Rotton ist aus der neuen Maybelline Super Stay 14hours Kollektion in der Farbe "non stop red". Er hält wirklich bombenfest. Ich selber hätte ihn nicht gekauft, habe ihn aber geschenkt bekommen und war deshalb neugierig ihn auszuprobieren. 

Mir fällt gerade auf, dass irgendwie das ganze Outfit aus meinen derzeitigen Lieblingsteilen besteht :). Die Liebe zu dem Gürtel und Blazer ist nichts neues, aber auch das Tuch trage ich wirklich viel, weil es so schön groß ist. 

Kommentare:

  1. Total hübsch! Du siehst einfach total hübsch aus und das Outfit gefällt mir super!
    Habe gerade leider ein modisches Kreativitäts-Tief und habe nicht mal Ideen was ich kombinieren könnte...umso schöner so tolle Inspirationen zu bekommen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenn ich zu gut. Ich hatte das letzte Woche auch, immer wieder hat mich meine Jogginghose angelächelt und alles andere fand ich doof. Am liebsten hätte ich alles in der Joggingbuchse gemacht :), da dies auf Dauer doch irgendwie befremdlich wirkt, ziehe ich einfach irgendwas aus dem Kleiderschrank. Mittlerweile habe ich da überhaupt keine Hemmungen alles mögliche miteinander zu kombinieren (ok ein paar Farben gehen miteinander nicht und ein paar Schnitte, wie oben und unten weit, geht bei mir gar nicht, aber ansonsten einfach anziehen :)). Wenn ich mir dann noch ein bisschen Farbe ins Gesicht pinsel, dann vergeht das Tief meist erstmal wieder.

      Löschen
  2. oooh die lederjacke is ein traum! super outfit (gefällt mir besonders, weil sie komplett meine lieblingsfarbe enthält :D )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schwarz geht immer :). Im Moment fahre ich auch wieder so einen Schwarz-Trip :), gefällt mir auch einfach sehr gut :).

      Löschen
  3. Ich trage auch gerade LAGEN LAGEN LAGEN damit ich meine Lederjacke trotzdem ausführen kann ;) haha

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch mal ein Lagenlook! Gefällt mir sehr gut und ich finde auch, dass deine Lieblingsteile einfach ganz wunderbar zu dir passen!

    AntwortenLöschen
  5. das vorletzte Bild auf dem Mäuerchen <3
    ich sollte meine Lederjacke auch mal wieder hervorholen, aber bei Regen und Kälte zieh ich sie ungern an
    und im Moment trag ich eh lieber Jogginghose und Kapuzenpulli --> Lernphase hallo!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Honey wollte unbedingt, dass ich mich auf eine Mauer setze, ich mag nicht so gerne Bilder im sitzen, aber das ist ganz süß geworden :).
      Ich kenn das in Lernphasen tausche ich den Schlafanzug auch höchstens gegen eine Jogginghose :).

      Löschen
  6. Du siehst hammermäßig aus!
    Absoluter Wahnsinn! Das Outfit, das Makeup, die Fotos - Alles!!!
    Du bist so hübsch!!!

    Mir gehts da im Moment eher so wie Glamourgirl - kleines Tief zur Zeit.
    Das mit der Lederjacken-Liebe kenn ich, nur leider kann ich in meiner keine Lagen tragen,
    dann kann ich meine Arme nicht mehr bewegen ;)
    Von daher muss ich leider bis zum Frühling warten...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lobende Worte :). Meine Lederjacke ist zum Glück ein bisschen groß, da passen noch einige Teile drunter :).

      Löschen
  7. Der perfekte Lagenlook :)) Guido würde sich darüber freuen!
    Du siehst wirklich absolut schick aus in dem Outfit <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele Lagen sind es, aber für einen perfekten Lagenlook a la Guido müssten es wahrscheinlich noch verschiedene Materialien sein :). Aber vielen Dank für das Kompliment :).

      Löschen
  8. WoW sieht sehr gut aus. Ich muss ja gerade mal sagen, dein Stil hat sich schon verändert. Klar alleine der Weg vom Blazer zu Lederjacke ist eine krasse Veränderung, aber ich finde der "Rock-Chic" steht dir besonders toll....und verliebt sein sieht auch immer schön aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube meinem geliebten Blazer werde ich immer treu bleiben, aber ich bin offener geworden neue Dinge auszuprobieren, da stimme ich dir absolut zu :). Ja verliebt sein ist toll, es soll niemals enden :).

      Löschen
  9. Mensch, Mensch, Mensch, Du hast es wirklich drauf, ich lieeeeeebe Deine Outfits! Sehr geschmackvoll! Ich liebe diese Kontraste, schlichtes Schwarz und dann dieser knallige Schal, der dem ganzen einen edelen Pepp gibt! Einfach super! Die schwarzen Biker-Lederjacken sehe ich jetzt immer öfter bei den Plus Sizern und ICH LIEBE SIE! Ich weiss schon genau, wonach ich demnächst beim Shoppen Ausschau halte... seufz.. ich werd arm!! ;-))

    Liebe Grüße an Dich!

    P.S. die Mütze finde ich auch so süss!!! x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag das auch sehr gerne, wenn ich alles in schwarz trage, dann irgendwas "buntes" dazu, ein Schal, eine große Kette oder sowas. Ich glaube Lederjacken sind dieses Jahr unumgänglich, sie geistern ja schon länger durch die Fashionwelt, aber ich finde dieses Jahr gibt es viele schöne Modelle in großen Größen :).
      Und ein ganz großes Dankeschön für deine vielen Komplimente :)!

      Löschen
  10. Ich liebe diese Super Stay Lippenstifte auch. Habe drei, die ich mir mal gegönnt hab, der Preis lohnt bei denen auf jeden Fall. Trau mich im Laden nur leider nicht zu testen, denn wenn die Farbe auf meinen Lippen nicht gut aussieht hab ich ein Problem, geht einfach nicht runter :D

    AntwortenLöschen
  11. Richtig cooles Outfit. Der Schal ist perfekt dazu und auf Lederjacken stehe ich eh ;-))

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Kombi hast du da an. Da freue ich mich schon aus meine Lederjacke die demnächst mit meiner Bestellung bei H&M eintrudeln muss. Das Basickleid habe ich auch in Schwarz und finde es einfach klasse. Von dem Material her einfach prima.

    AntwortenLöschen
  13. ich hab mal eine ganz unangebrachte frage: könntest du vielleicht ein bild machen, wo du die lederjacke gesclossen trägst?
    ich habe nämlich mal einen fatshion blog verfolgt von einem mädel, die hatte eine so wunderschöne lederjacke und fand ihre kombinationen damit so cool, aber sie hat dann irgendwann mal geschrieben, dass sie die jacke extra zu klein gekauft hat, damit sie schön eng sitzt an armen und schultern, aber dadurch konnte sie die gar nicht zumachen. nicht, dass ich dir jetzt vorwerfe, du hättest das auch getan, aber man sieht meist nur fotos von offenen lederjacken und ich würde gerne mal sehen, wie das geschlossen ausschaut. ich hatte bis jetzt immer nur lederjacken im blazer-stil, aber diese bikerjacken sind schon schick...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar. Vielleicht wird in irgendeinem Outfitpost mal ein Bild mit der geschlossenen Lederjacke geben, im Moment mag ich das einfach nicht, weil ich die Jacke ein kleines bisschen groß finde und geschlossen sieht das so Ballonmäßig aus, daher gefällt es mir im Moment einfach nicht. Vielleicht kommt irgendwann mal ein Bild :)

      Löschen
  14. Ist die Jacke aus echtem Leder? Ich hätte so gerne eine, finde aber nur so miese Kunstlederbikerjacken...

    Lieben Gruß von Sassi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein die Jacke ist nicht aus echtem Leder, aber ich weiß, dass ich bei Asos eine Bikerjacke aus Leder gibt. Vielleicht schaust du dort mal in der Curve Abteilung :).

      Löschen
    2. Danke! Das mache ich gleich mal! Aber spricht für deine Jacke! Hätte nie gedacht, dass sie Kunstleder ist :)

      Löschen
  15. Mit dem roten Luippenstift !!! Wahnsinn, steht dir wirklich sehr gut !!!!

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag dein Lächeln total;super schöne Bilder :-)

    xx

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!