Outfit of the day - any day

Ich weiß nicht mehr genau wann ich dieses Outfit trug, es verweilt schon ein bisschen auf meinem Laptop. Schnee liegt ja auch schon seit Ewigkeiten und 3 Tagen daher kann ich es auch nicht mehr einordnen. 
Ja Schnee, er ist immer noch oder schon wieder da. 
Früüüüüüüüühling wo bleibst du? Hat ihn jemand gesehen? 
Ich kann euch heute aber versprechen, dass es das letzte Foto ist bei dem ihr euch Sorgen um meine Gesundheit machen müsst :). Die nächsten Fotos werden schneefrei oder ich bin dick eingepackt, ich gebe alles. 




Mit Lederjacke und Mütze versuche ich euch nun auch nicht mehr so stark zu langweilen :). Oh Gott, da habe ich mir ja was vorgenommen. 

Ansonsten geht es mir besser, die Erkältung geht langsam, ich hoffe bald ist sie verschwunden. Danach stehen noch 2 Arbeiten für die Uni an und dann ab 15.03. bin ich "frei". Ich muss endlich mal in die letzte Einrichtungphase meiner Wohnung gehen, so ganz fertig ist das hier immer noch nicht.

Habt einen tollen Mittwoch ♥!


PS: Ich habe jetzt die Sicherheitsabfrage bei Kommentaren eingeschaltet. Ich hoffe sie hindert euch nicht am kommentieren, denn ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch :)!

Kommentare:

  1. Ich zeige dir direkt mal als Erste, das mich die Sicherheitsabfrage nicht daran hindert, weiterhin zu kommentieren ;)
    Die Bluse finde ich toll, Farbe, Schnitt und vor allem mal etwas buntes im ewigen Schnee! :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich mag es wenn du blusen trägst, das sieht immer so toll aus! da beneide ich dich drum xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Blusen auch ganz doll, aber dir stehen sie doch bestimmt auch ganz toll :)

      Löschen
  3. Die Bluse ist der Hit! Ich liebe rosa in allen Variationen und somit kannst Du mit dem Outfit bei mir einfach nur punkten! Super gelungen!

    AntwortenLöschen
  4. Mich hindert es auch nicht am kommentieren :) Ist die Hose von H & M? Wenn ja, darf ich fragen, welche Größe du da kaufst? Hab letztens eine anprobiert, Größe 52, sie war an den Oberschenkeln viel zu eng! Und das obwohl ich normal Jeansgröße 48 hab! Das war ein kleines Schockerlebnis...

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die ist von H&M, die ist ein ganz besonderes Exemplar :). Sie ist Größe 52 und ich habe mich in der Umkleide wirklich reingepresst, gerade an den Beinen, am Bauch gings. Aber mittlerweile ist sie so ausgeleiert, dass sie mir immer arg rutscht ohne Gürtel und an den Beinen sieht man das auch.
      In Jeans komme ich gut mit 52 hin :).

      Löschen
    2. Dankeschön! :)

      Die Kombi rosa/schwarz finde ich übrigens echt super!

      Löschen
  5. Sieht super aus Amélie, die Farbe von dem Oberteil steht Dir echt gut (und die kann bei Weitem nicht Jeder tragen!!!)

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du natürlich recht - alles braucht seine Eingewöhnungszeit. Es ist alles noch sehr aufregend für mich, so albern das auch klingen mag.
    Vielen lieben Dank an dieser Stelle! :)

    Ich bin übrigens gerade total geflasht von der Farbe deiner Bluse. Die ist so verdammt schön und rutscht zum Glück nicht ins Zuckerwatten Rosa. Das mag ich wieder rum nicht so gern! Steht dir aufjedenfall ganz wunderbar!

    AntwortenLöschen
  7. Die Bluse ist richtig toll. Die Farbe steht dir einfach wunderbar.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!