Bon Prix Plus Size Design Camp - Vorher/Nachher Bilder

Dies wird mein letzter Beitrag zum Design Camp von Bon Prix sein und ich möchte euch hier gerne die professionellen Fotos zeigen, die entstanden sind.

Zuerst ein vorher Foto


Relativ dezent geschminkt und in einem bequemen Outfit, da ich wusste, dass der Tag lang wird. 

Nach der Verwandlung





Das Make-Up war nicht allzu ungewohnt für mich, betonte Lippen und Augen trage ich auch öfter, aber die Haare hatte ich noch nie so. Ich bin regelrecht explodiert auf dem Kopf :). 
Ich glaube am ungewohntesten war das Outfit. Ok eine Lederjacke habe ich auch und trage ich oft, aber nicht so eine "Lack"-Lederjacke. So ein "edles" Kleid besitze ich gar und ich wüsste auch nicht, wann ich sowas jemals schon getragen hätte. Aber alles wurde getoppt von den Schuhen. Solche Absätze hatte ich noch nie, auf ihnen stehen war die absolute Herausforderung, dann ein Bein heben war Spitzenliga. 

Mir gefallen die Fotos, sehr professionell eben. Die Kameraposition fand ich ein bisschen ungünstig. Der Fotograf saß auf dem Boden und hat von unten hoch fotografiert. Mir wurde gesagt das ist im Fashion Bereich so, allerdings für Plus Size ein bisschen unvorteilhaft, da das Doppelkinn voll getroffen wird. 

Bis bald meine Lieben ♥!

Kommentare:

  1. Ich finde es toll, dein Lachen wirkt ansteckend und du siehst wirklich hübsch aus. Kleid und und Jacke finde ich super, auch die hohen Schuhe stehen dir (by the way: Gab es auch Fotos mit flachen Schuhen oder müssen plus size Mädchen hohe Schuhe tragen, um schlanker zu wirken?), sie müssen ja nicht gleich so hoch sein, die auf dem Foto gestern gefielen mir sehr gut. Ich trage die immer zu Hause zum Putzen, um mich dran zu gewöhnen. Schuhe eintragen kann man übrigens auch auf dem Sofa oder am Schreibtisch, anhaben reicht.
    Was ich nicht so mag ist die Strumpfhose, das ist aber ein persönliches Ding, ich finde diesen durchsichten schwarzen Nylons nicht, an keinem Menschen. Entweder durchsichtig, oder halbwegs blickdicht.

    Ich finde es übrigens toll, dass du in letzter Zeit ziemlich viel Röcke und Kleider trägst, ich finde das super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine vielen Komplimente :). Jeder konnte sich seine Schuhe ja aussuchen, aber ich erinnere mich jetzt nur an ein Paar flache Schuhe, aber es gibt auch viele im mittelhohen Bereich.
      Ich bin einfach kein Fan von hohen Schuhen. Ich brauche Schuhe auf die ich mich verlassen kann, ich muss den ganzen Tag drauf laufen können, da ich nie weiß, wann ich wieder Zuhause eintreffe, notfalls muss ich auch zur Bahn auf ihnen laufen. Ich will mich nicht mehr quälen als nötig :).
      Über die Strumpfhose habe ich lange nachgedacht, erst wollte ich ganz ohne, aber dies sah mir zu nackt aus, weil ich oben die Jacke hatte. Aber ganz blickdicht zu einem Abendkleid war mir too much. Ich kann deine Meinung da nachvollziehen, finde aber meine "Lösung" gut :).

      Löschen
  2. Wäre es nicht so viel Aufwand, könntest du die Haare so öfter tragen, das sieht klasse aus! Die Bilder sind echt super geworden, die würden sich gut in jedem Katalog machen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Haare lassen mich ein wenig alt wirken, also ich könnte auch eine junge 40ig Jährige sein :).
      Aber ich habe auch selten Nerven "so lange" an meinem Haaren rum zubasteln :).
      Danke für dein Kompliment ♥!

      Löschen
  3. du siehst so wunderschön aus!!! ich fands klasse, daß du das blaue kleid dann doch genommen hast, das paßt so super zu deinem kühlen typ

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die riesen Welle total toll, aber du hast recht die lässt dich ein wenig älter wirken. Aber insgesamt hast du eine recht starke Veränderung gemacht, und es ist einfach mal schön zu sehen das du dich darauf eingelassen hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte auch, da habe ich einmal die Gelegenheit, dann wage ich mal was neues. Ich fand dein Kleid auch so toll, aber das hätte mit meiner Haut- und Haarfarbe zu blass ausgesehen :) Dir steht es so wunderbar!

      Löschen
  5. Du siehst einfach zauberhaft aus!

    Ich mag das vorher Outfit sehr und das nachher Outfit steht Dir einfach unglaublich gut! Ich mag den Blau-Ton und die Heels...wow! Die Frisur finde ich allerdings auch etwas ungewohnt und wie Du schon sagst...sie lässt Dich älter wirken als Du bist...ich mag Deine Haare so, wie Du sie sonst trägst, irgendwie lieber!

    Und öhm...ja...ich finde auch, dass das "auf dem Boden sitzen" bei Plus Size Fotos ein ungünstiger Winkel ist...das hätte der Fotograf ja aber wissen können...müssen...sollen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag meine Frisur auch sehr sehr gerne, aber ich trage sie halt immer gleich, da ich auch mit diesen kurzen Haaren nie wirklich weiß, was ich tun soll :)

      Löschen
  6. Der Fotograf hat zwar Recht, im Bereich "normal" und High Fashion wird das zwar häufig so gemacht, aber es gibt kein Gesetz dazu o.O Und der Fotograf sollte immer die schönste Seite des Models auf seinem Foto hervorholen und nichts, was vielleicht nur 2a statt 1a ist, nur "weil man das so macht".
    So spricht die freischaffende Visagistin mit den besten und einfühlsamsten beiden Fotografenkollegen der Welt ;)

    Interessant finde ich, dass die meisten Plus-Size-Mädels (wie ich ja auch eine bin :D), es gar nicht gewohnt sind, hohe Schuhe zu tragen. Das finde ich echt schade, aber ich kanns auch verstehen - das erfordert hartes Training, muss man nicht beschönigen ;) Aber es holt auch soooo viel raus, was Haltung und Gehverhalten angeht. Die Heels stehen dir auf jeden Fall super!

    Aber ich finde, für die ein bisschen suboptimale Kameraposition hast du richtig toll geposed! Und dein Lachen ist so wunderschön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube der Fotograf hatte wenig Erfahrung mit Plus Size (ich weiß es aber nicht) und er war es glaube ich auch nicht gewohnt mit Laien zu arbeiten, denn er hat wenig Anweisungen gegeben.
      Ich gebe dir absolut Recht bei dem was du zu hohen Schuhen sagst, allerdings finde ich eine gerade Haltung sollte auch auf flachen Schuhen erstrebenswert sein :).
      Vielen Dank für dein Kompliment ♥!

      Löschen
  7. Toll siehst du aus! Und wie eine "Vorschreiberin" schon schrieb, dein Lachen ist umwerfend!!! <3 Die Locken/Wellen gefallen mir auch sehr gut, finde aber auch, dass du damit "erwachsener" aussiehst (aber nicht bieder oder so). Aber das ist ja zu manchen Anlässen auch nicht verkehrt! Die Strumpfhose finde ich auch passend, wie du selbst schon schreibst ne blickdichte wäre zu viel ohne wäre zu nackt zu der Jacke.

    Nein, alles in allem richtig, richtig WOW!

    und zu den Schuhen, ich liebe ja Heels und sie stehen dir sehr gut, machs doch wie die Frauen in NY. Zur Bahn mit flachen Schuhe und dann im Täschle sind dann die Möööööörder Hacken :-D

    Lg Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für die ganzen Komplimente :). Ich bin in vielen Dingen einfach zu pragmatisch veranlagt, glaube ich :), ich schminke mich genau einmal am Tag und das ist morgens und das war es, manchmal lege ich ein ganz bisschen Lippenstift nach, aber eigentlich fast nie. Ich ziehe mich einmal morgens an und das bleibt so usw. Events am Abend sind natürlich eine Ausnahme, aber im Großen und Ganzen bin ich da so gestrickt :). Manchmal frag ich mich auch, was ich mit High Heels in der Uni soll :)?!

      Löschen
    2. High Heels an der Uni? Nööö, braucht in meinen Augen kein Mensch :-) ausser wenn mal ein Semester nicht so gut war und du einen Dozenten bezirzen musst :-D (ich mach natürlich nur quatsch!)

      Ich zieh mich mehrmals am Tag um, aber nur weil ich einen Hund hab und keine Lust hab meine Klamotten auf dem Feld einzusauen! Beim schminken halte ich das so wie du. Einmal (wenn überhaupt) am Morgen und fertig. Wenn ich zufällig Lipgloss in der Tasche hab, kann es passieren das ich den dann nochmals drauf mach, aber das wars dann auch schon ;-)

      Löschen
  8. Ich hoffe ich werde jetzt nicht mit Steinen beworfen, aber ich find das Vorherfoto schöner.
    Das heißt nicht, dass ich das Nachherbild nicht mag, ich find die Schuhe spitze, die Jacke sowieso, ich mag ja RocknRoll,
    und dein Strahlen ist der absolute Wahnsinn! Du siehst wirklich umwerfend aus.

    Aber das Vorherbild find ich meeeega harmonisch, total stimmig, perfektes Outfit welches ich 1:1 selber tragen würde und das bist einfach Du.
    Ich mag deine Art, dich zu kleiden total gern, wie du dich schminkst, deine Haare frisierst und finde du strahlst aus, dich gefunden zu haben und genau zu wissen was du willst.
    Die goldenen Highlights sind übrigens das perfecte Finish und absolut klasse!

    Sorry, wenn ich so ehrlich bin, aber das Vorherbild ist für mich einfach schon total perfekt!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Steine holen gehe* :D
      Nein du wirst sicher nicht mit Steinen beworfen, das zeigt ja nur, dass du meinen Stil gerne magst. Aber ich muss sagen, ich wollte neu/anders aussehen, so wie ich mich sonst nicht unbedingt kleiden würde.
      Manchmal möchte ich auch sagen "ich habe mich gefunden", aber ich will mich nicht einschränken. Ich will mich "immer wieder neu entdecken" (Oh Gott das könnte auch aus einer Klatschzeitung entstammen :D).
      Ich finde es wunderbar, dass du deine Meinung sagst und es ist ein großes Kompliment an mich :).

      Löschen
  9. mir gefallen beide Outfits :) Allerdings ist die Lack-Lederjacke gar nicht mein Ding. Trägt meiner Meinung nach ein wenig auf. Aber sonst siehst du toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Jacke ist ein bisschen "speziell" :). Und vielen Dank für dein Kompliment!

      Löschen
  10. Nun habe ich schon ein paar Fotos von diesem Fotografen betrachten dürfen,irgendwie scheinen mir seine Fotos sehr lustlos/lieblos geschossen. Die Geschichte vom "Fotos werden vom Boden aus geschossen" ist eine glatte Lüge, oder wird von Jemanden benutzt der anschließend gerne Fotoshopt :( Die Position auf einem Bein, könnte sexy wirken wenn du auf dem anderen Bein gestanden hättest, also das angewinkelte vorn ... Die Frisur, ich bin hin und her gerissen, sie steht dir keine Frage, aber macht auch älter, vielleicht in gemäßigter Form optimal?
    Definitiv könntest du wirklich häufiger zur Farbe greifen, es steht dir wunderbar und das "schicke" Kleid schmeichelt dir sehr. Und warum solche Kleider nur zu besonderen Anlässen tragen? Auf den nacher Fotos wirkst du ein wenig wie eine femme fatal, die Frage ist ob du wirklich so gesehen werden möchtest oder doch deinen eigenen (zu dir passenden) Stil treu bleiben möchtest? Manchmal bedarf es ja auch gar nicht all zu großer Veränderungen...
    Apropo hohe Schuhe, ich habe häufig ein paar flache Ersatz-Schuhe dabei ;)
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde diese Art von Kleid nicht im Alltag tragen, dass passt nicht zu mir und nicht zu meinem Lebensstil, für mich ist es ein Kleid für besondere Anlässe und das finde ich auch gut, denn jeder brauch irgendwann mal ein Kleid für einen besonderen Anlass :). Ich muss meinem Stil nicht immer treu bleiben, denn ich finde man muss nicht nur einen Stil haben. Klar ziehe ich oft Dinge an die ich immer so anziehe, weil es einfach ist, weil ich weiß wie ich sie kombinieren kann, aber manchmal ganz anders aussehen ist ja auch ganz nett :).

      Ich weiß nicht ob der Fotograf lustlos war, das möchte ich ihm nicht unterstellen, aber ich finde er hätte ein bisschen auf die Situation (unerfahrene Plus Size Mädels) eingehen können :).

      Löschen
  11. Ich find das Umstyling so toll...und die siehst einfach wahnsinnig gut aus. Das Kleid steht dir mega gut. Aber das vorher Outfit gefällt mir auch sehr. Ich finde eure Berichte von dem tollen WE einfach mega spannend und bin echt ein bisschen traurig das ich euch nicht auch alle mal kennen lernen konnte. Aber viell. macht ihr ja dieses Jahr wieder ein Treffen^^

    Gaaaaaanz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So sehr wie wir uns alle immer vermissen treffen wir uns bestimmt dieses Jahr nochmal :)

      Löschen
  12. Die Bilder sind finde ich gar nicht so mega professionell. Der Hintergrund ist nicht richtig rund gezogen, wie es eigentlich sein sollte und die Kameraposition ist wirklich extrem unpassend. Man sieht zwar größer aus, aber dafür auch obenrum kräftiger und es macht auch vor einem Doppelkinn keinen halt.
    Aber sonst ist das Bild toll, du bist wunderschön und das Outfit steht dir total!

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Fotos! Du strahlst richtig bezaubernd. <3

    AntwortenLöschen
  14. Ich uss ja eigentlich nicht mehr viel sagen, oder? Ich find das Outfit nach wie vor klasse und mag den Blauton total gerne an dir auch diese Marilyn Monroe Frisur finde ich ganz zauberhaft, aber wie die anderen schon sagen, es ist eben dch sehr anders als das vorber Foto. Ich finde beide toll ud fands super, dass du so aus dir rausgekommen bist jnd etwas neues gewagt hast :) am Ipad kann ich meine tippfehler grade nicht korregieren xD soooorrryyy!

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß auch gar nicht was ich zu dir sagen soll :), vielleicht: "ich hab dich lieb" ♥!

      Löschen
  15. wie du strahlst <33 toll siehst du aus - aber mir gefällt das vorher sowie nachher-styling :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Es freut mich wirklich sehr, dass das vorher Bild auch so gut gefällt :)

      Löschen
  16. Siehst klasse aus, mir gefällt dein "explodierter" Kopf, zumindest mal für ein Shooting.
    Die Lederjacke in Lack und das blau des Kleider kannst du auch super tragen :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja "explodiert" trifft es ganz gut :) Vielen Dank für deine Komplimente :)

      Löschen
  17. Tolles Outfit und ich liebe deine Haare so.

    Knutscha,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  18. das mit der kameraeinstellung habe ich mir auch überlegt, aber ich finde schlussendlich, dass wir trotzdem alle ganz großartig aussehen auf den bildern! ich fand, du sahst aus wie marilyn <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefallen die Bilder auch, aber ich denke man hätte noch mehr rausholen können mit einer anderen Einstellung :). Danke für deinen tollen Vergleich, ich fühle mich geehrt :)

      Löschen

Seid lieb zu einander ♥!