Fatty Fashion Fun Challenge - Begrüß den Frühling


Es ist wieder Zeit für die Fatty Fashion Fun Challenge. Wenn ihr auch mitmachen wollte, dann klickt hier
Diesen Monat war es extrem verflixt ein Foto zu machen. Erst hatte ich keine Idee, dann habe ich es vergessen, dann hat das Wetter nicht mitgemacht und dann fehlt beinah die Zeit.

Kennt ihr russische Süßigkeiten? Die sind immer kunterbunt verpackt, so wie ich diesmal :). Aber ich hoffe ganz ganz doll so den Frühling anzulocken. Ich will doch keinen Winter mehr!!!!!!


Blazer - H&M+ 
Schal - ?
Hose - Via Appia Due 
Shirt - H&M+
Schuhe - Superga
Armband - Strawberry&Cream

Mein Haus- und Hoffotograf ist im Moment leider sehr weit weg, daher hat die liebe Katrin sich bereit erklärt die Fotos von mir zu machen. Ich habe hier noch zahlreiche andere Outfits, ich hoffe ich kann sie nochmal überzeugen, dann geht es schon bald weiter :).
Danke reizende Katrin ♥!

Bis bald ♥!

 Die Hose wurde mir freundlicherweise von Via Appia kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank für die Hose. 

Kommentare:

  1. Das schreit nach Frühling :) ein feines Frühlingsoutfit!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar, aber ich finde die Fotos zu klein.

    AntwortenLöschen
  3. Da gebe ich dir absolut echt :). Leider fehlte mir diesmal ein wenig die Zeit aber beim nächsten Outfit kommen wieder Bilder in gewohnter Größe :).

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar frisch.
    Da kann der Frühling kommen !
    Liebe grüße
    Stella

    AntwortenLöschen
  5. uiuiui das steht dir soooo gut!!! mehr farben :D wie das blaue kleid am wochenende <3

    AntwortenLöschen
  6. Ah du hast es doch noch online gestellt, schööön. Ich find die Farbkombi nach wie vor echt super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du hattest dir ja auch extra noch Zeit genommen und Mühe gegeben, da wollte ich das nicht so in der Versenkung verschwinden lassen :)

      Löschen
  7. Ohhhhhh - bei dem farbenfrohen Outfit bekomme ich auch direkt Lust die Frühjahrsgarderobe auszupacken. Die Kombination steht dir sehr gut :)
    Hoffentlich wird das Wetter bald besser.

    Liebe Grüße
    °Sun

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön! Da haben Katrin und du ja zu richtig tollen Frühlingsfarben gegriffen!

    Sieht total klasse aus!!!

    AntwortenLöschen
  9. Wow...Frühling!
    Die Farben sind der Hammer und so stilsicher gemixt!
    Ich mag es an mir nicht so bunt und würde zu den Farben wohl nie greifen, aber ich mag es an anderen einfach total gern!

    AntwortenLöschen
  10. Frühlllinnng!!!!!!!!!!!! Das sieht super aus. Wenn ich dich so sehe, spür ich die Sonne mal wieder.

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön … hoffentlich kommt das passende Wetter auch bald. Die Farben sind toll gewählt und das Outfit steht dir richtig gut! ♥

    AntwortenLöschen
  12. Die Chino is echt wunderbar. Hätte ich doch auch nur die grüne genommen ^^ Echt tolles Outfit!

    liebe Grüße

    Elli

    AntwortenLöschen
  13. Und ich hatte mich schon gewundert, dass du noch nicht dabei warst!
    Finde dein Outfit super schön - Motto klasse umgesetzt :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Hat Katrin gut gemacht. Schönes Outfit.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut.
    Hast du Interesse an ggs Follow? Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)
    Viele liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔)
    aus Wieczoranien

    AntwortenLöschen
  15. Das ist doch ein schönes Outfit, tolle Farben. Ich traue mich ja leider nie mehr Farbe zu tragen. Die Hose habe ich auch bei Mia glaub ich gesehen und bin echt kurz davor die zu bestellen. Bin mir mit der Größe natürlich noch unsicher... Aber toll schaust du aus.

    LG Adriana

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!