Outfit of the day - 01.03.2013

Und da ist schon wieder Samstag. Die Zeit rast. Auf der einen Seite ist es super, denn so sehe ich Honey schneller wieder, wenn auch leider erst Ende März. Auf der anderen Seite entrinnt mir die die Zeit nur so bis zum Abgabetermin meiner Ausarbeitungen. Die letzte Woche habe ich so viel Zeit in der Bibliothek verbracht, wie noch nie. Es gibt erste Erfolge, aber ich fürchte ich bräuchte noch ein bisschen mehr Zeit. 
Wie dem auch sei, die kommende Woche noch und dann ist es erstmal vorbei, dann bleiben mir noch 3 Wochen bis zum Semesterbeginn, in denen ich nur Dinge tun kann die ich möchte.
Eigentlich wollte ich was ganz anders erzählen, aber das ist jetzt irgendwie weg.
Achja das Outfit, so getragen am ersten Tag des Monats. Den Rock habe ich eingefärbt, jedoch blieben die Nähte in der Originalfarbe, daher passt es jetzt aber perfekt zum T-Shirt.


T-Shirt - H&M+
Cardigan - Evans
Rock - Bon Prix
Gürtel - Asos
Leggings - H&M+
Stiefeletten - Style369
Mütze - dawanda




Nun wünsche ich euch ein sehr schönes Wochenende ♥!

Kommentare:

  1. also mit der lederjacke gefällt mir das outfit besse als ohne :) du siehst so hübsch aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :), ich bin auch ganz verliebt in diese Jacke und mag sie nicht mehr ausziehen :)!

      Löschen
  2. ich finde das mit den pinken Nähten super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erst dachte ich "Oh neeee", aber jetzt mag ich es auch irgendwie, hat was :)

      Löschen
  3. sieht total niedlich aus und du hast wahnsinns beine :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich glaube die Mütze verniedlicht mich irgendwie :). Meine Beine gleichen Kartoffelstampern, aber ich finde Leggings wirken da manchmal wahre Wunder :).

      Löschen
  4. Ich finde den Rock auch in schwarz echt schick und die rosa Naht fetzt total :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist nicht ganz tiefschwarz geworden beim färben, liegt wahrscheinlich an der Ausgangsfarbe. Ja die Nähe gefallen mir mittlerweile auch immer besser :).

      Löschen
  5. Finde den Rock GERADE WEGEN der Naht total schön ;)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde, Du hast immer total tolle outfits. Deinen Stil mag ich sehr gerne, ich trage ihn auch gerne so. Richtig toll ist Deine Lederjacke, schwärm.... Die paßt ja wirklich zu vielem. Ich hätte mich gerne als Leserin eingetragen, aber ich find nix....Liebste Grüße von Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Kompliment.
      Schau mal ganz oben unter dem Header, dort gibt es den Punkt "Suivre moi" dort stehe die Möglichkeiten, wie man mir "folgen" kann :)

      Löschen
  7. Wie niedlich! Ich finde den Rock total süss! Steht Dir wieder mal sehr gut !

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag deine Outfits immer total, aber ich finde echt das mit den hochgezogen Rock betont genau deinen Bauch und lässt dich viel dicker ausehen, das Outfit davor mit den Blazer steht dir viel besser! Ich würde den Rock weiter unten tragen...

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und finde ihn total klasse ! Deine Beiträge sind sooo süß - und die Bilder erst ! ((:

    Nimm doch hier teil und mache deinen Blog noch bekannter -
    http://royalcoeur.blogspot.de/2013/02/die-erste-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  10. schickes Outfit! :) ♥
    bin auch Plus Size Bloggerin :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!