Outfit of the day - 03.03.2013

Sonntag war wunderschönes Wetter, also lockte es uns nach draußen. In den Wald.
Außerdem lockte es meinen blauen Blazer wieder aus dem Schrank, irgendwie habe ich den ein bisschen vergessen. Ansonsten ist das Outfit relativ easy, aber sehr bequem :). 
Und natürlich habe ich dadrüber noch eine Jacke getragen.



Blazer - Asos
Shirt - H&M+
Kette - New Look
Hose - H&M+ (das ist eine dunkelblaue Jeans, ich weiß auch nicht warum sie immer schwarz wirkt)
Schuhe - Evans



Die Kette ist das neue Glanzstück in meinem Schmuckkästchen.

Ich bin im Moment ein bisschen im Stress, aber das legt sich ab dem 15.3. wieder.

Habt einen schönen Mittwoch ♥!

Kommentare:

  1. Guten Morgen! :)

    Oohhh, du hast also auch eine der Ketten abgegriffen. ;) Ich liebe sie! Die andere Farbe habe ich auch direkt mitgeordert - glücklicherweise herrschte an dem Tag "buy 1, get 1 free". Hach, herrlich war das. :)

    Liebe Grüße aus Osnabrück~
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. oh toll siehst du aus! das blau steht dir so gut

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, die Kette ist ja der Hammer!!!

    Ich finde das blau steht Dir ausgezeichnet und ich liebe Dein Outfit! Mal wieder absolut gelungen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Kette auch total toll. :)

    Der Blazer gefällt mir auch richtig gut. Ein wirklich schönes Outfit. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Finde den Blazer mit der Kette ein super Highlight zu dem sonst schlichten Outfit :)
    Aber die Schuhe sind nicht so meins...
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Kette und Blazer sind wunderschön, aber ich finde das weisse Oberteil passt nicht und irgendwie ist mir der Kontrast zu schwarzer Hose und den etwas zu sportlichen Schuhen zu groß. Ich freu mich auf dein nächstes Outfit.

    AntwortenLöschen
  7. Den Blazer mit der Kette finde ich SO SCHÖN! Und das blau passt so perfekt zu dir, wunderschön.

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!