Outfit of the day - 29.03.2013

Pünktlich zu Weihnachten äääähhh Ostern fiel gestern der Schnee wieder vom Himmel.
Meine Eltern sagen, dass Schnee im März nichts unnormales wäre, aber ich kann mich nicht erinnern, wann es das letzte Mal an Ostern geschneit hat. Hat es das jemals in den letzten 23 Jahren?
In meinem Schrank warten schon die Frühjahrssachen auf ihren Einsatz und ich mag keine Winterjacken mehr anziehen, ich kann sie einfach nicht mehr sehen. 
Gestern musste dann wieder die Strumpfhosen-Leggings-Kombi angezogen werden und eine dicke Strickjacke. Das Outfit trug ich als wir vor 2 Wochen zum Bon Prix Design Camp gefahren sind, nur mit einem pinken Blazer statt der Strickjacke.


Mantel - Asos
Schal - Primark
Mütze - ?
Schuhe - Style369



Strickjacke - H&M+
T-Shirt - H&M+
Rock - Bon Prix
Gürtel - Asos
Leggings - H&M+



Als kleine Farbtupfer habe ich die kuschelige Strickjacke und den Nagellack gewählt. 
Ich mag die Strickjacke sehr gerne und auf Grund ihres Wollanteils ist sie wirklich kuschelig warm, aber irgendwie kann ich sie nicht mehr sehen :). 

Nun noch eine Woche "Ferien" und dann geht das neue Semester los. Ich mag noch nicht. Ein bisschen freue ich mich wieder auf einen geregelteren Alltag, aber mein Stundenplan sieht nicht gut aus. Einen gewissen Stress finde ich gut und brauche ich auch damit ich überhaupt anfange etwas zu tun, aber ich bin gespannt wie es sich entwickelt. 

Nun wünsche ich euch erstmal Frohe Ostern und bis bald ♥!

Kommentare:

  1. Ich kann mich an auch nicht mehr an Schnee erinnern und bin ja nun schon 35 :-D ich glaub ich hab das schonmal gesagt, aber der Rock ist einfach klasse und steht dir so gut!!!

    AntwortenLöschen
  2. Voll toll, gerade auch mit dem Streifen-Shirt! Welcher schöne Nagellack ist das denn?
    Wir machen uns die Fruhlingsfarben jetzt einfach selbst!!

    AntwortenLöschen
  3. Also ich kann mich genau daran erinnern, dass ich letztes Jahr an Ostern auf unserer Dachterrasse saß und die Sonne genossen habe ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ostern ist dieses Jahr aber auch extrem früh dran, vielleicht fällt es uns deshalb mehr auf! Back to topic: schönes Outfit ;-)

    AntwortenLöschen
  5. soo ein tolles outfit - super farbkombination! :)
    und der schnee nervt mich bis aufs blut....

    AntwortenLöschen
  6. zuckersüß und durch das pink doch frühlingshaft <3

    AntwortenLöschen
  7. Sieht total schick aus! Besonders die Nähte am Rock, die farbig geblieben sind, sehen super aus!

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit ist einfach zuckersüß und steht dir soo gut! ♥

    AntwortenLöschen
  9. Das Tuch ist so schön und pink ist und bleibt einfach deine Farbe! Sieht total toll aus das Outfit, und die Fotos sind so schön geworden!

    AntwortenLöschen
  10. Das Pink und die türkisen Nägel bringen trotz Schnee Lust auf Frühling :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!