Outfit of the day Day - 02.03.2013

Gestern kam endlich die Sonne. ENDLICH. Wie saßen in der Sonne und haben Kaffee getrunken, zum ersten Mal dieses Jahr und es war richtig warm. Sie hat mir so gefehlt. 
Mein Kleiderschrank langweilt mich im Moment so sehr, aber ich versuche diesen Monat keine Kleidung zu shoppen und hoffe einfach, dass der Frühling schnell kommt und ich wieder ein paar Dinge anziehen kann, die mir im Winter zu bunt oder kalt waren.
Gestern habe ich seit langem mal wieder das H&M Kleid aus der Kollektion vom letzten Herbst angezogen, ebenso der Cardigan, der schon seit 2010 in meinem Kleiderschrank verweilt. 




Ich weiß ich habe euch versprochen, dass ihr die Lederjacke ein bisschen weniger oft zu sehen bekommt, aber ich konnte gestern nicht anders, sie passte einfach zu gut :).


Heute morgen kam dann die erneute Ernüchterung in Form von leichtem Schneeregen und grauer Brühe, aber morgen ja morgen da soll es 14 Grad und Sonne geben. Yeah :)!

Zur sonntäglichen Belustigung, gibt es diesmal noch ein GIF. Ich bin ganz schlimm beim fotografieren, ich zappel die ganze Zeit und mache Faxen, ich kann einfach nicht anders. Hier wollte ich eine Drehung hinlegen, aber hab dann bisschen das Gleichgewicht verloren, aber finde es trotzdem sehr sehr lustig. Die Qualität ist sehr unterirdisch, die Farben total verfälscht und irgendwie sehe ich ein bisschen grün aus :). 

(Vielleicht hat es eine ziemlich lange Ladezeit)

Habt einen schönen Sonntag ♥!

Kommentare:

  1. Haha, das Gif ist wirklich super! Wie hast du das gemacht? ^^
    Und ich glaube so Lederjacken haben das, dass man sie immer wieder anziehen will. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben das mit AniMake gemacht, war aber irgendwie ziemliches gefummel und dann wird es tausend Mal umgewandelt und dann sieht man irgendwann grün aus :D.

      Löschen
  2. xD Sehr schön, ich kann mir sogar dein Lachen dabei vorstellen <3

    Gefällt mir gut mit diesem fluffigen, Wasserfallcardigan über dem Kleid und die Farbe find ich auch richtig toll...ungefährt genau so sehen die Spitzen meiner Haare jetzt aus ^^

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit (Dir steht Lila super, bei mir sieht es echt seltsam aus) und sehr gutes GIF :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so unterschiedlich sind wir :). Rot und Orange stehen mir z.B. gar nicht :).

      Löschen
  4. Nett dass, Sie eine weibliche Ideé mit der Lederjacke hatten. Gefällt mir gut. Besonders das lila Cardigan. :D Diese Outfit könnte ich auch ausprobieren: Leider gibt es hier immer noch halbe meter Schnee und -17 Grad draussen.

    AntwortenLöschen
  5. hahaha das gif ist großartig xD

    dein look gefällt mir wie immer sehr sehr gut

    AntwortenLöschen
  6. Die Lederjacke ist so toll, mich wirst du damit nicht langweilen!
    Das Video ist super :D
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es sehr schön, das Outfit, aber auch das GIF! Und ich kenne ein Programm, in dem Du die Bilder nicht großartig verändern musst für ein GIF. Du "stapelst" sie einfach, stellst das Zeitinterval ein, abspeichern und fertig :) Zudem ist es auch noch kostenlos! Mir fällt bloß der Name nicht ein... aber ich schaue gerne nach, falls Du Interesse haben solltest.
    Bis dann!
    Ela :]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Vorschlag :). Wir haben einfach mal gegoogelt und dann das erstbeste genommen :). Wenn dir der Name einfällt kannst du es mir gerne verraten, ich bin offen für alles, was einfach funktioniert.

      Löschen
  8. Lila...ich LIEBE lila!
    Das Outfit gefällt mir total und ich mag den Gürtel total gern!
    Das Kleid habe ich, glaube ich, auch und sollte es auch unbedingt mal wieder tragen :)
    Sehr sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
  9. Hahaha das Gif ist witzig!

    Schönes Outfit, nur mag ich den Cardigan irgendwie nicht.(stoff) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Stoff ist ein bisschen komisch, ich weiß auch nicht so recht wie man das beschreiben soll :)

      Löschen
  10. tolles Outfit!

    So eine ähnliches Strickjäckchen habe ich auch....

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!