Bon Prix - Maite Kelly Modenschau

Letzte Woche Donnerstag war ich nach Hamburg zur Modenschau der Maite Kelly Kollektion geladen. 
Nach ein paar Stunden in der Uni, einer reibungslosen Autofahrt und einem kurzen Stop im Hotel bin ich im "Hamburg del mar" angekommen, ein wirklich schöner Beachclub an den Landungsbrücken. 
Ich hatte zuvor wirklich kaum Vorstellungen was mich dort erwartet. Ich war noch nie auf einer Modenschau, lässt man die der hier ansässigen FH mal außen vor. Twitter munkelte im Vorfeld schon von viel "Prominenz". 
Ich ließ mich überraschen und war zum Glück nicht alleine, denn meine liebsten Bloggerkolleginnen waren dabei. 

U.a. war Olivia Jones da -
Hamburg zeigte sich an dem Tag wirklich von seiner besten Seite -
ein schöner Schnappschuss von Charlotte, mir und Jenny (Danke an Steffi für das tolle Bild ♥)
Die Modenschau an sich ging sehr schnell vorbei. Ich hatte das Gefühl das Vorprogramm dauerte länger als die eigentliche Modenschau.


Hier nur ein kleiner Einblick. Ich bin nicht gut im Fotografieren von bewegenden Objekten, das können andere Blogger deutlich besser. 

Ich muss sagen ich bin kein großer Fan dieser Maite Kelly Kollektion. Ich habe sie mir zuvor schon im Onlineshop angeguckt und hätte jetzt kein Teil gefunden, das ich unbedingt kaufen müsste. Auf der Modenschau hingegen haben mir 2-3 Teile wirklich gut gefallen (allerdings sind sie schon ausverkauft). 
Die Models waren alle wirklich bildhübsche Frauen, wenn auch nicht alle Plus Size (mir ist gerade nur eine richtig in Erinnerung). 

Besonders erwähnen möchte ich noch, dass Maite sich zu später Stunde wirklich viel Zeit genommen hat mit uns Bloggern ein Gespräch zu führen. Sie ist eine sehr sympatische Person, man merkte ihre Leidenschaft für Mode und es war wirklich toll, dass sie ein offenes Ohr für unsere Wünsche hat. Ich bin total gespannt auf die weiteren Kollektionen. 

Bon Prix hat mal wieder keine Kosten und Mühen gescheut einen wundbaren Abend zu zaubern. Das Team und die Organisation war wirklich super. 

Klickt euch mal durch die anderen Blogs meiner Kolleginnen, die noch dabei waren:

Charlotte von Nimmersatt
Jenny von Frollein Morchens kleine Mädchenwelt
Jenny von Curvy Life

Katrin von reizende Rundungen 
Lu von Lu zieht an
Lisa von Fräulein Flauschigs Blog
Mia von InFatStyle
Sabina von FemmeFatale
Sarah von FashionFee
Steffi von Conservatory Girl
Ulrike von Miss Bartoz

Es ist immer wieder eine tolle Bereicherung die lieben Mädels zu treffen, ich schwelge immer noch ein bisschen in Erinnerungen. 

Am darauf folgenden Tag, Freitag, gab es noch ein weiteres Highlight, dazu gibt es demnächst einen eigenen Beitrag.

Macht's gut ♥!

Kommentare:

  1. ach ich vermiß dich so <3 es waren mal wieder zwei tolle tage!!!
    ich hoffe wir sehen uns bald wieder

    AntwortenLöschen
  2. Maite finde ich auch sehr sympathisch! Aber ihre Kollektion gefällt mir auch nicht soooo wirkich. Das trifft aber auch auf zahlreiche andere Designer zu^^

    AntwortenLöschen
  3. ich hab mich total gefreut euch alle wieder zu sehen ich hoffe das passiert bald wieder :*

    AntwortenLöschen
  4. Die Maite war so toll, das ist mir wirklich im Gedächtnis geblieben! Hat mich natürlich auch gefreut dich wieder zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  5. Es ist so toll wenn wir zusammen sind ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Wie, die Models sind ja wirklich alles andere als Plus Size?! Schade...
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!