Fatty Fashion Fun Challenge - Glamour

Und schon wieder ist ein Monat rum.
Wollt ihr auch bei der Fatty Fashion Fun Challenge mitmachen, dann klickt hier.
Das Thema dieses Monats ist: Glamour!

Bei dem Plus Size Design Camp durfte ich 2 Kleider mitnehmen, einmal das Kleid, das ich beim Shooting getragen habe und das gleiche Kleid in einem dunkleren blau, dieses zeige ich euch heute.

Gerne hätte ich noch eine Federboa oder einen Fascinator getragen, aber hatte ich beides nicht zur Hand.


Kleid - Bon Prix
Kette - New Look
Schuhe - Bon Prix
Clutch & Gürtel - Leihgabe von Katrin
Laufmasche - geschenkt 



Gegen eine Jacke o.ä. habe ich mich bewusst entschieden und Überwürfe a la Stola mag ich überhaupt nicht. Ich finde ich muss meine Oberarme nicht verstecken, weil jemand sich dran stören könnte, denn ich tue es nicht. 

Irgendwie ein recht "spießiges" Glamour-Outfit :), aber ich wusste mir gerade nicht anders zu helfen. Ich muss auch ehrlich sein, ich kenne keinen Anlass zu dem ich gehe/gegangen bin, wo so ein Outfit dem Dresscode entspricht/entsprach :).

Ich wünsche euch einen schönen Freitag ♥!

Kommentare:

  1. Du siehst absolut fabelhaft aus!
    Sehr sehr chic!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dein Outfit super! Die Farbe des Kleides (gefällt mir noch besser als die Farbe des anderen!) Wow! Und Jäckchen oder Stola sind doch fürn Arsch! Zumal man an Stolas eh immer rumzuppelt weil sie einem verrutscht!
    Auch den Gürtel finde ich toll dazu!
    I Like!

    AntwortenLöschen
  3. Diese Farbe sieht so toll an dir aus - und der Gürtel passt einfach perfekt!

    Ein wunderschönes Glamour-Outfit!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich total glamourös und gefällt mir sehr!
    Die Kette hat es mir ganz besonders angetan! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein Gürtel mit einer Schmuckschließe vorne würde mir besser gefallen - dieser macht die Taille breit.
    Du bist sehr hübsch und hast Glamour - von ganz alleine!

    AntwortenLöschen
  6. WOWZA! wunderschön! alles! Ich selber habe eher viel zu dünne arme was bei Kleidern oft sch..e ausschaut, kenne aber viele ältere Kolleginnen die nie kurze ärmel tragen, total bescheuert. Deine Entscheidung keien Jacke zu tragen finde ich darum nur super.. sonst würde das schöne Kleid auch etwas unter gehen. Jetzt wartest du bestimmt nur noch auf die richtige Feier, das Date hast du ja auch schon ;) Viel spass beim Feiern! Liefs, liv

    AntwortenLöschen
  7. Glamour pur!
    Einfach umwerfend :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Wow du siehst wie eine richtige Lady aus ;-)) Die Farbe steht dir super!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    PS.: Vermisse euch ein wenig ;-((

    AntwortenLöschen
  9. Waaawaaawuuuummm!! Du bist Glamour Pur! Diese Farbe steht dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!