Lavera - Caribbean Spirit Edition

Die erste Woche des Semesters ist geschafft. Ich hoffe das größte Chaos ist geschafft, denn sie hat mich fertig gemacht. Warten hier, suchen da, um einen Platz bitten usw. 
Im Moment kommt hier privat einfach Eins zum Anderen und mir fehlt ein bisschen die Zeit und Muse zum bloggen. Ich liege lieber schweigend in der Sonne (jaaaaaa, der Frühling kommt). 

Heute möchte ich euch die neue Limited Edition von Lavera vorstellen.


Die Limited Edition umfasst:

* Mineral Sun Glow Powder 
* Mineral Eyeshadow in der Farbe "Laguna Blue"
* Mineral Eyeshadow in der Farbe *Golden Bay"
* Eyeliner Brown
* Intense Volumizing Mascara in schwarz
* Lippenstift in der Farbe "Coral Divine"
* Lipgloss in der Farbe "Coral Flower" (nicht auf dem Bild)

Eine LE mit der man einen kompletten Look schminken könnte, ok Foundation fehlt, aber ansonsten alles vorhanden. Alles harmoniert miteinander. 
Jedoch muss ich sagen, dass sie für z.B. meinen Hauttyp nicht optimal ist. Das Glow Puder ist mir zu dunkel, selbst als Bronzer aufgetragen, ist es zu bei mir nicht anwendbar. Ebenso der blaue Lidschatten., den ich höchstens als Lidstrich verwandeln kann. 
Ich denke diese LE richtet sich eher an dunklere oder gebräunte Typen. Ich erreiche den Bräunungsgrad nicht :). 
Der helle Lidschatten ist ein toller "Basicton", ich besitze sowas schon in mehrfacher Ausführung, eignet sich super als Grundfarbe auf den Lidern, zum verblenden oder als Highlighter im Augenwinkel und unter den Augenbrauen. 
Einen braunen Kajal kann man immer mal gut gebrauchen, dieser gefällt mir sehr, da man ihn gut verblenden kann ohne dass er ganz verschwindet. 
Der Lippenstift ist mir zu "soft" für den Sommer, ich trage gerne mehr Farbe. 
Der Mascara überrascht mich positiv, das Bürstchen so simpel und doch so gut. Tolle Farbabgabe und schönes Volumen.


Es ist eine Sommer LE, daher sind die Produkte gut darauf abgestimmt. Das Problem meiner hellen Haut- und Haarfarbe habe ich mit fast allen Sommer Editions. Schön in dieser LE finde ich die Mascara. Der helle Lidschatten gefällt mir auch sehr gut, ist aber nicht unbedingt ein Produkt, dass ich in einer LE erwarte, sondern auch oft im Standardsortiment zu finden ist. 

Ich wünsche einen schönen Sonntagabend ♥!

 Die Produkte wurden mir freundlicherweise von Lavera  kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank für die Produkte. 

Kommentare:

  1. Die Mascaras/ Mascaren (keine Ahnung bei der Mehrzahl :D) überzeugen mich leider meist nicht, aber die anderen Produkte fand ich bisher immer ganz schön :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Was ich von der Lippenstift Farbe erkennen kann gefällt er mir sehr gut. In den NIederlanden kommen die Lavera LE immer mit 6 Monaten verspätung. Hier wird es also die Herbst LE ;) So viel zu farben passend zur Saison. Hier wird's dann beim Bronzer heißen "um die Sommerbräune noch etwas zu bewahren " :) Lg liv

    AntwortenLöschen
  3. oh die marke kenne ich gar nicht!? sieht aber sehr hübsch aus. :)

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!