Neue Sonnenbrille vom Sunglasses Shop

Heute möchte ich meine neue Sonnenbrille vom Sunglasses Shop zeigen. 

Sonnenbrillen und ich, wir waren nie so richtige Freunde. Ich finde selten ein Modell, dass mir steht oder gefällt. Oft war ich außerdem zu geizig und habe mir irgendwo irgendeine Brille für 5€ gekauft, die überlebten dann auch nie länger als einen Sommer. 
Anfang diesen Jahres habe ich mir Gedanken gemacht über die Anschaffung einer "ordentlichen" Sonnenbrille für dieses Jahr, da ich außerdem im Besitz eines Cabrios bin ist es enorm wichtig, dass ich mit der Sonnenbrille gut Autofahren kann, denn oftmals sind die billigen Sonnenbrillen so dunkel, dass ich damit gar nicht richtig sehen konnte beim Autofahren und das ist bekanntlich sehr gefährlich. 
Alles in allem bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich eine "richtige" Sonnenbrille brauche und dieses Jahr mal etwas mehr investieren möchte, damit sie dann auch länger hält.
Umso erfreuter war ich dann, dass ich mir dann beim Sunglasses Shop eine Brille aussuchen durfte. Toll finde ich außerdem, dass es dort eine Seite gibt, die die Technologie, die hinter Sonnenbrillen steckt erklärt, denn oft liest man ja auf den kleinen Zettelchen an den Brillen irgendetwas, aber ich hatte keine Ahnung was dies bedeutet. 

Mein ausgewähltes Modell ist von der Marke Polaroid, die viele wahrscheinlich eher mit Fotokameras in Verbindung bringen als mit Sonnenbrillen. 


Ich wollte gerne eine Brille, die große, eckige Gläser hat und ansonsten recht schlicht ist. Hier sind meine optischen Ansprüche voll erfüllt worden. 
Preislich liegt die Brille wohl im mittleren Preissegment, es gibt natürlich deutlich günstigere, aber nach oben ist dort fast kein Enden.
Da man die sonnigen Tage in diesem Jahr an einer Hand abzählen kann, hatte ich noch nicht so viele Möglichkeiten die Brille ausgiebig auszuprobieren, aber 2 Mal habe ich sie bereits getragen und ich bin  auch mit ihr Auto gefahren und ich bin sehr zufrieden. Die Brille ist nicht super dunkel, damit meine ich, dass in Moment wo die Sonne kurz nicht scheint ist es nicht als hätte jemand das Licht ausgestellt,  aber sie verhindert, dass ich geblendet werde. Finde ich toll. 



Außerdem könnt ihr euch auf der Seite noch die Sonnenbrillen der Promis und die aktuellen Trends ansehen, vielleicht hilft dies dem/der einen oder anderen bei der Wahl der richtigen Brille. 

Ich freue mich sehr auf den Sommer und viele Ausfüge mit meiner Sonnenbrille. 

Habt einen schönen Mittwoch ♥!

 Die Sonnenbrille wurde mir freundlicherweise vom Sunglasses Shop kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank für die Sonnenbrille 

Kommentare:

  1. ich finde, die brille steht dir äußerst gut !

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch die Sonnenbrille steht Dir einfach unglaublich gut! Mir stehen sie leider 0,000 %. Ich sehe dann aus wie eine Fliege oder so xD Und nein dass sage nicht nur ich, sondern dass finden alle :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie eine Fliege sehe ich aus, wenn die Gläser rund sind oder auch nur ansatzweise ins runde gehen :).

      Löschen
  3. Sieht sehr gut aus, passt irgendwie auch super zu deiner Frisur, finde ich :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein bisschen Diva! Sehr schön. Von mir ein CHICHI! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein bisschen Diva ist immer gut :). Danke fürs CHICHI ♥

      Löschen
  5. Die Sonnenbrille steht dir ausgezeichnet und es ist wirklich wichtig das man da auf Qualität achtete, die Augen sind ja echt empfindlich (ich kaufe trotzdem dann immer wieder die von H&M und Co)! ;)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!