Outfit of the day - 01.04.2013

Das Wetter ist unverändert kalt und grau, daher weiß ich mittlerweile absolut nicht mehr was ich anziehen soll. Meine Motivation mich "auf zu hübschen" ist gleich null. Im Moment bevorzuge ich eher "bequem und praktisch". 

Bitte verzeiht meinen verkniffenen Gesichtsausdruck, irgendwas hat mich geblendet (ich glaube es war keine Sonne :)).


Bluse - H&M+
Kette - NewLook
Blazer - Via Appia Due
Hose - H&M+
Schuhe - Evans

Ich kann die Jeans nicht mehr sehen. Die Farbe kommt auf Bildern nie richtig rüber, sie ist nicht so dunkel wie sie wirkt, eigentlich eher so blau wie der Blazer und ich finde sie sitzt nicht mehr richtig. 


Achja und windig war es auch, daher auch die bisschen zerzausten Haare.


Im Radio haben sie gesagt, dass nächste Woche der Frühling kommt. Ich bin gespannt. Ich habe schon alle meine Frühjahrssachen rausgeholt und gewaschen, ich will sie endlich tragen. Ich mag keine Winterschuhe mehr, keine unzähligen Schichten, keine dicken Jacken und ich will endlich diese dicke Jeans verbannen, sie nervt mich schrecklich!

Montag beginnt die Uni wieder, daher werde ich nun noch 1,5 schöne Tage mit Honey verbringen. 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ♥!

 Der Blazer wurde mir freundlicherweise von Via Appia kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank für den Blazer. 

Kommentare:

  1. ach ich kann dich so verstehen, mich nervt momentan auch nur noch alles. ich will endlich meine kleidchen tragen usw ohne 10 strickjacken drüber und stiefeln usw :/

    dein look find ich aber toll für bequeme tage in der uni, job usw !

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch total genervt; hab extra einen tollen parka gekauft, der jetzt seit wooochen im schrank hängt.. -.-
    du siehst super aus! dunkelblau steht dir wunderbar!

    AntwortenLöschen
  3. Meine Sommerschuhe vermisse ich sehr, manchmal ziehe ich sie einfach in der Wohnung an und trage sie mal ein Stündchen ;-)) das Blau steht dir sehr gut. Lässiges Outfit.

    Knutscht,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Amélie - was soll ich sagen, ich bin eigentlich DAS Herbstkind vor dem Herrn... ;o) - und selbst ich bin es inzwischen soooo leid, immer diese Kälte... ich freu mich nun auch, wenn die Natur wieder grün wird und auf schöne Radtouren mit Picknick usw.

    Lass uns die Daumen drücken, dass es bald soweit ist!

    Liebe Grüße!!

    Lony x

    AntwortenLöschen
  5. Die Bluse ist wahnsinnig schön! Gefällt mir total gut in Kombi mit dem Blazer und der Jeans!

    Und ja...die dicken Klamotten können, laut Radio wirklich in die Schränke wandern...bei uns sind morgen 10°C angesagt :)

    AntwortenLöschen
  6. Dein Gesichtsausdruck ist genial :D
    Ich hab auch so Bock auf Frühlingssachen, dass ich mich für meine Klamotten, die temperaturmäßig jetzt angesagt wären, absolut nicht mehr begeistern kann...
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!