Outfit of the day - 20.04.2013

Je länger ein Outfit auf meiner Festplatte liegt, desto weniger möchte ich es euch zeigen. 
Ich habe noch 3 hier rumliegen, aber mir gefällt nur noch dieses. Ich bin im Moment so undenkbar kritisch mit mir selber, weiß der Geier wo das herkam, aber ich habe solche Phasen (hat jeder solche Phasen?). 
Ich bin/war unsagbar unglücklich mit meinem Kleiderschrankinhalt und habe kurzer Hand 2/3 verkauft. Ich hänge nur an wenigen Teilen und daher war es ein kurzer Prozess. Ich bin glücklich mit den mini wenigen Teilen, die ich im Moment habe. Jetzt ist Platz für neues, frischer Wind quasi. Wenn Interesse besteht, dann schreibe ich ein paar Worte über die Kleiderschrankwandlung?! Sagt bescheid! 

Dieses Outfit ist nun auch schon fast 2 Wochen alt, aber ich mag es euch nicht vorenthalten, weil es mein neues Lieblingsteil beinhaltet - die Jeansjacke. Außerdem möchte ich euch meine tolle, neue Sonnenbrille vorstellen. 






Jeansjacke - H&M+
T-Shirt - NewLook
Hose - H&M+
Sonnenbrille - Sunglassesshop 



Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag und morgen einen schönen Feiertag ♥!

 Die Sonnenbrille wurden mir freundlicherweise vom Sunglassesshop kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank für die Sonnenbrille. 

Kommentare:

  1. Sonnenbrille + Jeansjacke + Amelies Lachen = <3 <3 <3

    du siehst mal wieder umwerfend aus! Die Jeansjacke habe ich mir auch gekauft und liebe sie total!

    vera

    AntwortenLöschen
  2. du siehst super aus :)
    immer so lebensfroh <3

    AntwortenLöschen
  3. sihest toll aus! Ohja, bitte schreib was über deine Kleiderschrankwandlung, ich kann mich nur so schwer von Teilen trennen... :)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich super. Ein richtiger Blickfänger *_* <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hünsch! Ich wäre sehr an einem Kleiderschrankwandlunsgpost interessiert! Kann mir das gar nicht vorstellen, ich hänge an jedem Teil und kann nicht mal Sachen aussortieren, die mir nicht mehr passen oder schon ewig ungetragen sind... *seufz*

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  6. ja, bitte was zum kleiderschrankwandel! und vielleicht ein review zur jeansjacke? ich schleiche nämlich umd jeansjacken rum, im moment. in meinem kopf ist immer kyle falconer in seiner, aber ich muss mir unbedingt abgewöhnen, immer männeroutfits nachstylen zu wollen. mit jugen 16 war ich ja knallhart und trug den großteil der zeit eine art hommage an den kleidungsstil von paul banks und pete doherty.

    AntwortenLöschen
  7. ich mag diese lässigen look an dir! du siehst sonst immer total schick aus, aber so cool wirkst du ganz anders :D total vielzeitig!

    AntwortenLöschen
  8. Aaaah, ich bin in den Look verliebt. Ich suche auch noch nach so einem lässigen Outfit zum Wohlfühlen. Muss als erstes mal eine Jeans her. Hach, du hast mich inspiriert!

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  9. Respekt dass du echt deine Sachen einfach verkauft hast :) Ich könnte das nicht! Das Outfit sieht super aus! Besonders das Shirt gefällt mir unheimlich gut! Und deine Ausstrahlung ist echt wahnsinn :)

    Liebste Grüße
    http://jennyandniccy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich find die Jacke echt toll und bins sehr gespannt wie sich dein Kleiderschrank wandelt :)

    AntwortenLöschen
  11. Lässiges Outfit meine Liebste ;-) Vermisse dich ein bisschen ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Erzähl uns von der Kleiderschrankwandlung, würde mich wirklich interessieren :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!