Outfit of the day - 30.03.2013

Die Uni hat wieder begonnen, leider oder vielleicht zum Glück? Die ersten Tage sind immer extrem nervig, nichts läuft so wie es soll - langes Warten, viel Panik und eine Menge Ahnungslosigkeit. 
Ich habe allerdings blogtechnisch schon ein wenig vorgesorgt und ein paar Outfits und andere Fotos warten schon auf der Festplatte, daher kann es sein, dass die Daten in der Überschrift zum Teil schon ein bisschen zurück liegen, aber ich muss mal schauen, wie ich in den ersten Tagen/Wochen in die Tasten hauen werde. 

Jedes Jahr rege ich mich über die Leute auf, die an Weihnachten, Silvester oder Ostern den Supermarkt stürmen und den letzten Menschen auf Erden spielen - wir wissen ja zu den jeweiligen Festlichkeiten geht die Welt unter. Doch jedes Mal ertappe ich mich an diesen Tagen auf dem Weg zum Supermarkt, allerdings mit dem Unterschied, dass mir immer nur noch eine Kleinigkeit fehlt und ich keinen Jahreseinkauf erledige. Naja alles läuft auf die gleiche Tatsache hinaus, dass ich auch im Supermarkt anzutreffen bin. Weihnachten vollzog ich meinen großen Auftritt ungeschminkt im Jogginganzug, zu Ostern schminkte ich mich und zog was ordentliches, aber legeres an. Das Ergebnis hier:


Pullover - Via Appia Due
Hose - H&M+
Schuhe - Superga
Kette - Thomas Sabo


Die Kette habe ich unglaubliche lange nicht beachtet, aber mit meinen zwei liebsten Anhängern doch mal wieder getragen. 

Ich weiß meine Outfits sind sehr blau- oder schwarzlastig, aber ich mag sie soooooooooo sehr. Ein bisschen mehr blau habe ich hier auch noch "rumliegen", aber es wird auch wieder piiiink kommen :).

Bis bald ♥!

 Der Pullover wurde mir freundlicherweise von Via Appia kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank für den Pullover. 

Kommentare:

  1. Sehr geil! gefällt mir total, besonders der Pullover und mit den Farben rennst Du bei mir ja sowieso offene Türen ein!

    AntwortenLöschen
  2. wiedermal blautöne! und wiedermal bin ich begeistert, weil es dir so gut steht !!

    AntwortenLöschen
  3. oh der pulli is toll, der farbverlauf gefällt mir richtig gut. dip dye :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe blautöne, in den Pulli habe ich mich auch schon verguckt...

    AntwortenLöschen
  5. Toller Pulli und ich mag es, wenn du deine Haare zugebunden hast:)

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich bei dir nur an deinen offenen Haarschnitt erinnern, aber so zurück steht dir auch sehr gut!
    Die Anhänger sind ja toll, besonders mit dem Elefanten und der Perle, den kannte ich noch nicht.
    Blau kannst du gut tragen, aber in pink und mit voller Power mag ich dich noch lieber ;)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. dem kann ich mich nur anschließen. pretty girl! :)

    AntwortenLöschen
  8. Der Pulli ist sehr schön. Blau steht dir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  9. Die via appia Sachen sind nicht so mein Fall, aber dieser Pulli und dann noch so kombiniert, wie du es getan hast, ist echt ein wunderschönes Outfit!!!
    Ich mag es total gern leiden und der rote Lippenstift rundet es perfekt ab!

    Super schön!!!!!

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!