Outfit of the day - 04.05.2013

Endlich kam er, der warme Frühlingstag. Ich habe ihn so lange herbei gesehnt. Also raus mit den luftigen Sachen und auf in den Park. Irgendwie ist es immer ein bisschen komisches Gefühl, wenn man das erste Mal in die luftigen Schuhe schlüpft und keine Outdoorjacke tragen muss. 
Meine Haare scheinen den Frühling gar nicht zu mögen, es war der absolute Bad Hair Day.




Cardigan - Via Appia Due
Top - Via Appia Due
Gürtel - Asos
Rock - H&M
Leggings - H&M+

Das Top ist ziemlich groß und lang, daher musste ein Gürtel her oder es ging als Minikleid durch. Außerdem hat mich der "Kragen" anfangs wahnsinnig gemacht, es hat schrecklich gekratzt. Vielleicht ist meine Haut auch besonders empfindlich, aber zum Glück verging das unangenehme Gefühl nach einiger Zeit, mittlerweile kann ich es problemlos tragen. Den Cardigan finde ich auch relativ groß, ich würde ihn eventuell eine Nummer kleiner kaufen als ihr eigentlich tragt. So einfach zum überwerfen finde ich die Größe ok, würde ich ihn jedoch mit einem Gürtel binden wäre es zuviel Stoff.

Habt einen schönen Mittwoch ♥!

 Das Top und der Cardigan wurden mir freundlicherweise von Via Appia kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank für die Produkte. 

Kommentare:

  1. Schönes Outfit! Muss auch mal wieder einen Rock anziehen, hab viel zu selten einen an...

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit Liebes, gerade als Minikleid macht es was her, wie ich finde ;)

    Aber wenn ich dieses heiße Dinge noch irgendwo sehe, fahr ich runter nach Bayern (da sitzen die doch, oder?) und klaue es denen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kleid wäre aber so Mini, dass ich die ganze Zeit Angst hätte, dass es verrutscht.
      Du musst gar nicht bis nach Bayern fahren, du kannst es auch online bestellen :)

      Löschen
  3. Der Cardigan an sich fällt sehr schön.
    generell ein sehr hübsches Outfit- auch wenn mich so ein Kragen auch wuschig machen würde, da ich eine relativ empfindliche Halspartie habe...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß gar nicht woher ich dieses Top kenne ;-) Siehst toll aus, Süße!

    Knutscha,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kennt man noch gar nicht, noch nie gesehen :P

      Löschen
  5. Genau das Problem mit dem Kragen hatte ich auch, deshalb gings zurück. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das Top eine Wäsche übersteht...

    LG
    Suse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es jetzt gewaschen und alles gut. Ist noch heile :)

      Löschen
  6. fein siehst du aus! probiers doch mal als kleid :D oder kürzen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komm mir nicht mit kürzen :), es würde in einem großen Elend enden :). Ich zeig dir mal ein Geheimbild wo man es als Minikleid sieht, ist doch zu mini :)

      Löschen
  7. Super Outfit, das Cardigan ist echt wunderschön!

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den BadHairDay hast du super ins Gegenteil gewandelt, deine Haare sehen nach hinten hübsch aus!
    Den Kragen finde ich total toll, mit diesen angsagten CutOuts :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!