Outfit of the day - 05.05.2013

Der Sommer kommt und ich zeige euch schwarze Outfits, passt irgendwie nicht. Aber ich glaube es wird meine Sommerfarbe 2013 :). Ich trage schwarz einfach so gerne, ich finde es ist eine so "edle" Farbe und man ist immer gut angezogen. 
Heute aber mal in der Kombi schwarz/weiß. Achja und dass ich total Blazer-addicted bin muss ich euch ja nicht mehr sagen.


Kleid - H&M
Blazer - Lola Paltinger über HSE24 (*klick*
Gürtel - Asos
Leggings - H&M+
Schuhe - H&M
Ohrringe - Konplott





Ich hab mich richtig wohl gefühlt an dem Tag in dem Outfit. Ein luftiges Kleid, ein super schöner Blazer und alles ein bisschen casual durch Leggings und die Schuhe - I like ♥!
Das Kleid ist ein echtes Schnäppchen, es ist aus der "normalen" H&M-Abteilung für 9,95€ und fällt wirklich groß auf, es ist schön dünn- perfekt für den Sommer! Ich höre schon wieder die ersten Stimmen, die nun sagen, dass der Stoff zu dünn ist und die Speckrollen zeigt, aber mal ehrlich das interessiert mich nicht.

Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag ♥!


 Der Blazer wurde mir freundlicherweise von HSE24  kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank für den Blazer. 

Kommentare:

  1. oh der blazer ist ja niedlich! den hab ich gar nicht gesehn :D tolles teil

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Der Blazer ist supersüß, aber mir leider viel zu teuer. Da hattest du Glück ihn bekommen zu haben, steht Dir nämlich sehr gut! <3

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht doch super aus! Ich mag Schwarz auch sehr gerne und trage es fast jeden Tag

    AntwortenLöschen
  4. Super schick! Vorallem auch gut, dass du weiße Schuhe dazu trägst, passt sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Richtig chic! Der Blazer ist wirklich klasse und steht dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  6. So schön. Man sieht, dass du dich richtig wohlgefühlt hast, Strahlemädchen du! <3

    AntwortenLöschen
  7. Der Blazer passt echt super zu dir und sieht irgendwie lässig und schick aus, obwohl ich ihn alleine echt nen bisschen kitschig finde :D Aber so in Kombination und an dir, richtig toll!

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh das hab ich ja noch gar nicht gesehen. Der Blazer ist ja toll. Du siehst toll aus, babe! ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das Outfit sehr süß, nur die Schuhe dazu gefallen mir gar nicht. Es würde mit Ballerinas oder Pumps edler wirken. So finde ich, dass die Schuhe das Outfit nicht casual sondern eher kaputt machen. Aber der Blazer ist ein Träumchen und das Kleid auch.

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!