Outfit of the day - 05.05.2013

Na, wer hat da seinen Teller nicht aufgegessen? Seit Montag ist mir so kalt. Die Heizung ist leider schon abgestellt, daher muss ich Socken und Pullover in Lagen tragen. Gewitter ist auch seit Tagen angesagt, aber zum Glück ist mir dies bisher erspart geblieben. Aber das Wetter macht mich unglaublich lustlos und müde, geht euch das auch so?
Heute gibt es ein Outfit aus einer Zeit in der es angenehm warm war und ein laues Lüftchen wehte. 




Blazer - Via Appia Due
Top - Via Appia Due
Hose - H&M+
Schuhe - Duo Boots

Die Hose gibt es aktuell bei H&M, allerdings möchte ich euch abraten sie zu kaufen. Ich habe sie bewusst eine Größer kleiner genommen, habe mich beim Kaufen darein gepresst, dachte alles platzt und nach einmaligen tragen ist sie so ausgeleiert. Man sieht es auf den Bildern auch, sie wirft überall Falten. Mich ärgert es so schrecklich, denn so eine Hose ist ja auch nicht für lau, aber nun mag ich sie nicht mehr anziehen. 

Ich werde dann mal in den Tag starten. 
Bis bald ♥!

 Der Blazer und das Top wurden mir freundlicherweise von Via Appia kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank für den Blazer und das Top. 

Kommentare:

  1. Das schautz spitze aus^^
    Das Problem mit den Hosen kenne ich leider auch, sowas passiert mir aber auch nur bei H&M Hosen. Ist schon komisch.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Ist das diese 19,95 Hose, die es auch in grün, korall und Co. gibt? Ich habe meine einfach ein paar Mal heiß gewaschen und schon ging's! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne es ist diese hier:
      http://www.hm.com/de/product/05723?article=05723-E

      Löschen
  3. hosen sind einfach scheiße :D ich hab auch immer so pech gehabt!

    deinen blazer find ich toll, der schnitt und das muster gefallen mir richtig gut

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub das ist mein bisheriges Lieblings-Outfits von allen. Ich finde das einfach so schön und es steht Dir so klasse. Da harmoniert alles und Du strahlst total :) Mensch super!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Cardigan richtig toll. Das mit den Hosen kenne ich, vorallem gehst du morgens gut gekleidet aus dem Haus und Mittags hängt dir die Hose in den kniekehlen. Voll doof.

    Liebe Grüße,
    jenny

    AntwortenLöschen
  6. Das Problem mit den Hosen habe ich grundsätzlich - ich kaufe eine Hose, die passt wie angegossen, und nach zwei oder drei Mal tragen kann ich sie ausziehen ohne aufzumachen. Oder sie rollt sich am Bund, schrecklich.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Outfit! Ich mag den 7/8 Schnitt sehr bei Hosen. Sieht im Frühling einfach toll aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Sieht unglaublich gut aus. Wie sind die Schuhe vom Tragegefuehl her?

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit finde ich sieht super gut aus schlicht /schick ;)
    Ich finde Hosen das ist immer ein Theater.... bin momentan Schwanger und da muss ich sagen habe ich perfekte Hosen bei Bon Prix gefunden und eine Jeans bei H&M und die H&M Hosen bollert jetzt schon wie verrrückt an den Beinen das nervt total sieht immer so ,,unangezogen´´ aus.
    Das mit dem Wetter geht mir im übrigen auch wie dir komme zu nichts und habe auch zu nichts Lust ....
    liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  10. Sieht Klasse aus ! steht dir sehr gut, aber der Blazer sieht am besten aus

    Lg Laura

    AntwortenLöschen
  11. Mit Hosen von H&M habe ich grundsätzlich Pech... ich hoffe SO sehr, dass sie irgendwann wieder Treggins in ihrer Kollektion haben!

    AntwortenLöschen
  12. ich finde es unglaublich schwer, eine gute schlichte schwarze Hose zu finden,d ie einfach nur gut sitzt (und auch so sitzen BLEIBT)

    Das mit deiner Hose ist mir nicht aufgefallen, bis ich es gelesen hab. Ich finde dein Outfit wunderschön, es schmiegt sich so an deine helle Haut mit den unglaublich hellen Haaren :)

    AntwortenLöschen
  13. Das mit den Hosen ist echt nervig, aber das Outfit ist toll und das Blazer auch. Hätte ich nie gedacht, also wenn ich den so alleine gesehen hätte, aber an dir sieht sowieso jeder Blazer gut aus <3

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!