Outfit of the day - 11.05.2013

Besser ihr haltet euch jetzt erstmal die Augen zu und guckt erstmal ganz vorsichtig durch einen kleinen Spalt zwischen euren Fingern. Ich trage Farbe! Ok ihr habt mich schon mal in Farbe gesehen, aber ist nun auch schon wieder ein Weilchen her. Für mich ist es im Moment selber ein bisschen komisch, weil ich fast jeden Tag irgendein schwarzes Teil trage. Ich mag es im Moment, ich fühle mich so edel in schwarz :). 
Naja heute mal in Farbe :). 
Outfit von letztem Samstag, ganz casual, wir waren nur bisschen in der Stadt Kaffee trinken und abends bei meinen Eltern grillen. Außerdem wollte ich mich meinem Honey mal anpassen, er immer im Gangster- Hipster- Style und ich daneben die edle Dame :). 
Und ich habe jetzt auch so eine Bollerbuchse!





Kaupuzenjacke - New Look
Kette - H&M
T-Shirt - New Look
Jeans - New Look
Schuhe - H&M


Meine Haare sind immer noch eine große Katastrophe, liegt ganz in meiner Hand, aber ich habe im Moment keine Muse mich mit ihnen zu beschäftigen. Und auf Schminke hab ich irgendwie auch größtenteils verzichtet - oh man was war da nur los mit mir :D. 

Ich drück euch ♥!


Kommentare:

  1. Das ist mal eine ganz andere Amélie, die mir sehr gut gefällt :) Farbe kannst du genau so gut tragen!
    Die Jacke von New Look habe ich übrigens auch, allerdings in beige.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ehrlich ... das Blau steht Dir bombengut.

    Grüßle Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ein heimlicher Wunsch von mir, dich mal nicht in schwarz zusehen, mir gefällt es! Und gefällt es dir?
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum hast du das nicht eher gesagt, das kann ich doch locker umsetzen :)

      Löschen
  4. Voll schön!
    Ich mochte dieses Blau letztes Mal schon so an dir. Und mit dem Shirt, der Kette und dem süßen Ring echt Hammer!

    AntwortenLöschen
  5. ich finds total süß aber hab so ein bißchen das gefühl, daß du dich nicht 100% wohl fühlst, oder dich erstmal dran gewöhnen mußt :D würde mich freuen dich öfter mal leger zu sehen <3

    AntwortenLöschen
  6. Mein Make-up fällt eigentlich immer so "wenig" aus...nicht weil mir das andere nicht gefällt, sondern weil ich meistens keine, wie du es so schön sagtest, Muse dazu habe :D Und mit meinen Haaren, ach es ist ein Graus, sie sind gepflegt - ok, sie sind lang - ok, sie glänzen - ok...aber sind trotzdem einfach nur Haare, kein OHO und kein AHA,weil mir dazu irgendwie das Geschick fehlt und ehrlich gesagt die Geduld :D
    http://saburafashionandbeauty.blogspot.se/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich liebe ich es mich zu schminken und meine Haare zu machen, aber manchmal da lässt es mich total kalt :).

      Löschen
    2. Ob geschminkt oder nicht, du bist immer hübsch :)

      Löschen
  7. blau ist DEINE farbe! sehr lässig und cooles outfit - mal was anderes!

    AntwortenLöschen
  8. Das T-Shirt gefällt mir super, das hätte ich auch gerne. Alles in allem ein tolles Outfit :)

    AntwortenLöschen
  9. Uah, nee, is so gar nicht mein Fall. Edel gefällst Du mir besser, aber Abwechslung ist auch wichtig :-)

    AntwortenLöschen
  10. Das T-Shirt ist so coool und die Kette auch, gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen
  11. Hey, hübsch, kess und jung siehst du aus! Gefällt mir besser, als der damenhafte Stil!
    "Bollerhose" ist witzig!
    Gruß Anne

    AntwortenLöschen
  12. Hey! Sieht super aus! Das Muster auf dem Tshirt ist richtig schön!! Wie fallen denn die größen bei den New Look Kapuzenpullis aus? Lg Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die fallen größer aus als die T-Shirts, also ich nehme immer eine Größe kleiner.

      Löschen

Seid lieb zu einander ♥!