Outfit of the day - 19.05.2013

Seit 2 Wochen regnet es und es ist eiseiskalt, aber letzten Sonntag war es angenehm war und sonnig. Wir sind zum ersten Mal in diesem Jahr offen im Auto gefahren. Es tat gut sich den lauwarmen Wind um die Nase wehen zu lassen. Außerdem waren wir im botanischen Garten und dort blüht alles so wunderbar.
Allerdings hatte ich an diesem Tag weder Lust auf Fashion, daher das ganz einfache Outfit und auf Menschenmassen hatte ich auch keine Lust und davon gab es im botanischen Garten mehr als genug (aber war ja zu erwarten am einem sonnigen Sonntag). 

Also mein Outfit ganz easy.



Kette - New Look
Jeansjacke - H&M+
Kleid - H&M
Gürtel - Asos
Leggings - H&M+
Schuhe - Duo Boots

Gerade scheint die Sonne, leider kann ich meine Rollos nicht hoch machen, da genau davor 2 Bauarbeiter stehen, aber es ist Freitag, d.h. die hören gleich schon wieder auf zu arbeiten :). 

Habt einen schönen Freitag ♥!

Kommentare:

  1. Sehr tolles Outfit.

    PS.: Freu mich dich bald wieder zusehen ;-)) Yippieh!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, ich freue mich auch, aber ist noch ein Weilchen :(.

      Löschen
  2. Die Jeansjacke ergänzt das Outfit richtig gut! Woher ist denn deine Tasche?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich bei Karstadt im Taschen-Sale gekauft. War ein Super Schnäppchen. So vor 3-4 Wochen?!

      Löschen
  3. also ein einfach sieht ziemlich gut aus :D find ich echt lässig mit der jeansjacke!

    AntwortenLöschen
  4. genau nach meinem geschmack!! siehst super aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit gefällt mir sehr und du strahlst schon wieder so toll! :D

    AntwortenLöschen
  6. also mir gefällt das outfit auch :) obwohl du basics trägst - ich finde die kette haut alles nochmal richtig raus :)

    AntwortenLöschen
  7. Superschönes Outfit! Und ich muss mich meiner Vorrednerin anschließen: Die Kette ist das Highlight und passt perfekt dazu!

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!