Outfit of the day - 20.05.2013

Ich will ja nicht schon wieder über das Wetter meckern, aber habt ihr mal rausgeguckt? Mein Wohlbefinden ist ganz stark ans Wetter gekoppelt. Und im Moment ist meine Laune auf dem Tiefpunkt (sorry Honey ♥) und mich plagen seit einer Woche Kopfschmerzen/Migräne. Ist doch alles sehr verflixt dieses Jahr. 
Wenn der Frühling sich nicht blicken lässt, dann hole ich ihn mir wenigstens auf mein Shirt.




Parka - H&M+
Hose - H&M+

Sorry, dass das Shirt ein wenig knitterig ist (ich hatte gestern irgendwo einen Kommentar gelesen, dort beschwerte sich jemand, dass bei Bloggern zu wenig gebügelt wird), aber ich besitze kein Bügeleisen und komme auch so ganz gut zurecht :).

Ich wünsche euch einen schönen Tag, auch wenn das Wetter uns ärgern will ♥!

 Das Shirt wurde mir freundlicherweise von HSE24 kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank für das Shirt. 

Kommentare:

  1. :) Musste grad lachen :)
    Das Kommentar mit dem Bügeleisen - das war ich :)
    Mir ist es halt echt aufgefallen...ist ja net böse gemeint.
    Ich persönlich, bin da sehr sehr extra was das bügeln betrifft :) Bei Falten in der Kleidung krieg ich persönlich die Krise :)

    Und by the Way - Bügeleisen gibts schon ab 20,- € *ggg*

    Gruß
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geht mir gar nicht drum, dass ich ein Bügeleisen zu teuer finde oder so, ich finde einfach es ist Zeitverschwendung. Ich habe fast (bis auf einen Rock und 2 Blusen, die man bügel KÖNNTE, muss man aber nicht :)) nur Dinge die eh schon glatt aus der Waschmaschine kommen und bevor ich anfange, wie meine Oma, Bettwäsche und Küchenhandtücher zu bügeln, muss noch viel viel viel Zeit vergehen.
      Ich sehe das einfach nicht so eng :).

      Löschen
    2. Das seh ich ganz genauso... bügeln wird total überbewertet, das kann ich auch noch machen wenn ich alt bin *gg*

      Du siehst gut aus, das shirt steht dir total gut!

      Löschen
    3. So sehe ich das auch. Irgendwo habe ich sogar noch ein Bügeleisen, aber das nutze ich eigentlich nur, wenn ich beim Nähen eine Einlage aufbügeln muss. Ansonsten stehe ich damit auf Kriegsfuß - ich bügle eher noch mehr Falten rein ^^

      Löschen
  2. Und ganz vergessen - Das Shirt ist toll!!!

    Iris

    AntwortenLöschen
  3. du siehst super aus - trotz deinem momentanen tiefpunkt! <3

    AntwortenLöschen
  4. oh die bluse is aber wirklich schön frühlingshaft! steht dir sehr gut. macht dich richtig mädchenhaft :D

    AntwortenLöschen
  5. Vor allem wird man den (Kunst)stoff eh nicht bügeln dürfen ;-)
    Ich empfehle die Lenor-Trocknertücher, da wirds auch so faltenfrei!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt :).
      Einen Trockner benutzte ich auch nicht, ich bevorzuge lufttrocknen :).

      Löschen
  6. Ich hasse bügeln -.-

    Gute Besserung, und der Frühling ist eindeutig zu sehen <3

    AntwortenLöschen
  7. der Parka gefällt mir sehr !
    Ich liebe dunkelblau...
    ich habe zwar ein Bügeleisen aber habe es viell. 3 mal für Kleidung genutzt finde die Zeit kann ich Sinnvoller nutzen ;)
    liebe grüße laura

    AntwortenLöschen
  8. Die Bluse habe ich auch :DDD (apropos: ich muss sie mal verbloggen)
    Sie gefällt mir echt gut!

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!