Outfit of the day - 02.06.2013

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, der Sommer ist daaaaaaaaaaaaaa - endlich!
Ich hab für solche Temperaturen zwar nichts zum anziehen, aber egal. Sonne, wie ich sie vermisst habe. 
Bevor dieses Outfit wieder zu lange auf der Festplatte verweilt, zeige ich es euch schnell noch, auch wenn es dem letzten doch sehr ähnlich ist, aber ich war an dem Wochenende ganz vernarrt in die Kette und meine Lederjacke (die kann jetzt ihr Dasein erstmal im Schrank fristen).


Lederjacke - New Look
Blazer - Via Appia Due
Kette - Zara
T-Shirt - s.Oliver
Hose - H&M+
Schuhe - Superga




Die Schuhe sind in silber Glitzer, leider sieht man das auf dem Bild nicht. Ich versuche mich die Tage an besseren Bildern.

Bald kommen dann Sommeroutfits!

Genießt die Sonne und habt ein tolles Wochenende ♥!

 Der Blazer wurde mir freundlicherweise von Via Appia kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank für den Blazer. 

Kommentare:

  1. Tolles Outfit. ich finde den Blazer super schön!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt es sehr gut, aber ich denke mir bei Deinen Outfits oft "Höhere oder elegantere Schuhe bitte!"
    Ich würde dieses Outfit mit Ballerinas oder Pumps kombinieren, aber das Schöne an Mode ist, dass jeder kann wie er mag :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das sieht toll aus! Der Blazer steht dir richtig gut und sieht super aus in Kombination mit der Kette! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!