Outfit of the day - 08.06.2013

Diesmal bin ich ein bisschen schneller mit meinen Outfit und blogge es einigermaßen zeitnah. 
Das schöne Wetter ist endlich zurück. Hier ein Outfit von letztem Samstag, die Temperaturen war sehr angenehm, wir sind früh raus um einige Besorgungen zu machen und haben den frühen Nachmittag mit leckerem Kaffee in der Sonne genossen. 



Shirt - New Look
Jeans - H&M+
Schuhe - H&M


Geht es euch auch gleich besser bei diesem schönen Wetter? Ich bin zur Zeit so gerne draußen, egal ob Sonne oder Schatten, die Luft ist einfach toll. Leider lassen viele Termine diese Woche nur ein bisschen Freizeit zu, aber diese genieße ich einfach in vollen Zügen.

Genießt den Tag ♥!

Kommentare:

  1. wow wie toll du wieder aussiehst und ich liebe dein lachen. du strahlst richtig

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt, wenn es nä. Monat noch verfügbar ist, muss ich es mir auch bestellen.
    Ich finde, so Blautöne, bes. Dunkelblau stehen dir super. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Du strahlst mit der Sonne um die Wette :) Ich finde es immer wieder verblüffend, wie du eigentlich schlichten Teilen einen gewissen Glamour verleihst. Respekt und Daumen hoch!

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßes Outfit, steht dir wirklich gut. Ich habe gerade ein Gewinnspiel gestartet, vielleicht hast du Lust daran teilzunehmen?
    Giveaway [Gewinnspiel]

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt hab ich auch!
    Genieße es auch, im Moment viel draußen zu sein...

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!