Outfit of the day - 09.06.2013

Und schon wieder so ein "Schlabberoutfit". Ich war zum frühstücken verabredet und das ist eigentlich nichts für mich. Wenn ich aufwache habe ich Hunger und muss sofort frühstücken, wenn man aber um 8 aufwacht und er um halb 11 verabredet ist, dann sinkt meine Laune stetig. Und meine Laune beeinflusst meine Kleiderwahl ganz deutlich. Also wieder nur Jeans, Shirt und Jacke. Ich habe im Moment kaum das Bedürfnis was anders zu tragen, obwohl das so gar nicht "typisch ich" bin. Meine Haare sind auch explodiert, ich hatte keine Lust zu glätten, weil ich Hunger hatte und dann kam noch die hohe Luftfeuchtigkeit dazu. 
Schauen wir, was die kommenden Outfits bringen. 


Shirt, Jeans & Jacke - New Look
Schuhe - Superga



Ich verabschiede mich ins Wochenende, genießt die schönen Tage ♥!

Kommentare:

  1. Ich möchte dann bitte auch mal im Schlabberoutfit (?) und explodierten Haaren (???) so klasse aussehen :)

    Liebe Grüße vom Schäfchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :) Du brauchst wirklich kein Glätteisen, deine Haare sehen total schön so aus! Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist ja süß! Und deine Haare sehen doch toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Bis auf die Jack finde ich das Outfit gar nicht so 'schlabber' . Ich liebe die im moment grade sehr verbreiteten jersey blazer. Die sehen super chique aus und sind bequem wie eine joggingjacke ;) Und was deine Haare betrifft sage ich nur : ab in die Tonne mit dem Glätteeisen. Die sehen ja so einfach mal hammer aus! Ich würde sehr sehr vieles tun für sooooo viel Volumen (ohne das auch noch ohne fizz und natürlich glatt)! Einfach wow!
    Frohes Wochenende! Liv

    AntwortenLöschen
  5. Also ehrlich, ich würde was drum geben, wenn ich schlecht gelaunt im Schlabber-Look so aussehen würde!
    Die Jeans gefällt mir vom Schnitt supergut, muss auch mal bei New Look shoppen gehen, gibts bei uns in der Stadt leider nicht.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde du siehst wie immer super süß aus ;-))

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!