Outfit of the day - 21.06.2013

Dieses Outfit ist auch schon wieder eine Woche her. Letzte Woche Freitag, nach der großen Hitze, wurde eine ältere Bluse mal wieder im Alltag rausgekramt. Ansonsten ziehe ich sie nur mit BH oder Body abends an, aber mit einem Top ist sie absolut alltagstauglich. 
Ich weiß alles ist schwarz, aber das Outfit fühlte sich gut an. Temperaturtechnisch hat es mit 20 Grad und Wind perfekt gepasst. 
Meine Haare sind nur noch ein Zustand, ich erwarte sehnsüchtig meinen Frisörtermin am 9.7. Ob sie wieder ankommen, ich weiß es nicht, aber es müssen definitiv weniger werden. 


Jacke - New Look
Bluse - Asos
Hose - H&M
Schuhe - Simply be 




Ich suche noch ein paar Teile für den Blogsale zusammen und werde mich dann die Tage dran setzen.

Habt ein schönes Wochenende ♥!

Kommentare:

  1. Ich mag ganz in schwarz sehr gerne! Und gerade zu deiner hellen Haut und den hellen Haaren wird ein toller Kontrast hergestellt! Die Schuhe sind auch klasse! Sind die bei Simply be etwas weiter geschnitten?

    Lg Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schuhe fallen sehr weit aus - für mich perfekt :).

      Löschen
  2. richtig tolle kombi :) die jacke ist klasse!

    AntwortenLöschen
  3. ach ich liebe diese bluse einfach an dir!!! <3<3<3

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!