Outfit of the day - 31.05.2013

Huch da ist schon wieder über eine Woche seit dem letzten Post vergangen. Manchmal vergeht die Zeit und man bekommt es gar nicht mit. So viel geschehen und doch nichts passiert. 
Ich plane ein wenig die kommenden Tage, denn bald geht es für mich in den ersten Urlaub dieses Jahres. 
Ich habe noch ein paar Dinge auf meiner to-blog-Liste, aber gerade fehlt mir die Zeit und Muse, mir liegen noch ein paar Dinge auf dem Herzen, aber noch finde ich nicht die richtigen Worte, nichts weltbewegendes, aber wir wissen ja, das Internet vergisst nie, also wollen die Worte richtig gewählt sein. 
Den Post über die Kleiderschrankentrümplung habe ich nicht vergessen! Eventuell plane ich auch noch etwas über das Koffer packen, auch da bin ich relativ minimalistisch (besteht da Interesse?).

Nun zum Outfit.
Wetter war so lala, irgendwie ein bisschen schwül, aber keine Sonne, nicht wirklich warm und leicht nass.
Die Lederjacke wurde mal wieder aufgepackt und das Ende Mai. 


Jacke - New Look
Bluse - H&M+
Kette - Zara (ein Geschenk von Honey ♥)
Hose - H&M+
Boots - Evans 




Ich verabschiede mich nun in die Nacht.

Bis bald ♥!

Kommentare:

  1. boah sieht das toll aus! die kette ist der hammer

    AntwortenLöschen
  2. Ein gaaaaaaaaaaaaanz tolles Outfit...da hat dein Honey dir aber eine wirklich super schöne Kette geschenkt^^

    AntwortenLöschen
  3. Superschönes Outfit, das steht dir absolut genial! Die Kette ist wirklich ein Hingucker!

    AntwortenLöschen
  4. Ein super schönes Outfit!!! Gefällt mir sehr gut! Ich hab die Bluse auch und sie kann man einfach immer so schön kombinieren.

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  5. mag ich seeeehr! die kette mit der lederjacke find ich super kombiniert

    AntwortenLöschen
  6. sehr coole Kette! :) Ja, das Mai/Juniwetter ist echt verbesserungswürdig... :(
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit steht dir gut. Die Kette ist ein schöner Hingucker. :)

    AntwortenLöschen
  8. ich find's toll, wie du es immer schaffst elegant auszusehen. Sogar mit einer jeansjacke! und ich muss auch immer wiederholen was für schöne haare du hast! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ganz ganz cooles Outfit Amélie!

    Die Kette ist soooo WOW!!! Superchic!

    AntwortenLöschen
  10. Super chic wie immer und die Kette ist toll. Außerdem sieht du aus dem zweiten Foto so hübsch aus *_*

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Statement Kette, generell hast du einen schönen Stil. Und dein Blog mag ich auch. :)
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!