shegoo Kurvensomme 2013


Für gewöhnlich werbe ich für solche Events nicht, daher hoffe ich ihr verzeiht wenn ich es heute einmal tue. ABER diesmal ist eine Sache anders, weshalb ich auch gerne über dieses Event von shegoo berichten möchte.

Am 6.September findet in Hamburg ein großer Styling Workshop und anschließend eine Party statt. Dort werden 40 Teilnehmerinnen und 10 Blogger anwesend sein und die Möglichkeit haben sich stylen und fotografieren zu lassen. Auch die neuste Frühjahrs-/Sommerkollektion 2014 von shegoo wird zu sehen sein.

Dieses Event wird vorher durch eine Roadshow unterstützt. Ein Styling-Truck fährt durch 4 große Städte und bietet die Möglichkeit sich stylen und ablichten zu lassen, um dieses Foto dann als "Bewerbung" an shegoo einzusenden. 

„sheego Kurvensommer 2013“ – Roadshow
jeweils von ca. 12:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Dienstag, 9. Juli 2013 in München
Mittwoch, 10. Juli 2013 in Frankfurt am Main
Donnerstag, 11. Juli 2013 in „sheego Glücksstadt“ (gewählt durch Facebook Fans)
Freitag, 12. Juli 2013  in Hamburg
Samstag, 13. Juli 2013 in Berlin

Jede Frau ab Gr. 40 kann sich bewerben und gewinnt wohl möglich einen Platz für den Styling Workshop in Hamburg am 6.9.13.  9 Bloggerinnen und ich werden auch dort sein, deswegen ist es vielleicht auch eine Möglichkeit sich mal persönlich kennen zulernen. 

Die Bewerbung ist bis zum 31.07.2013 möglich *klick*. 

Bis bald ♥!

Kommentare:

  1. Das ist ja cool, aber ich denke mir immer, mit meinen 1,58 m bin ich halt einfach zu klein dafür, und die nehmen mich dann eh nicht :(
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt keine mindest Größe, lediglich die Kleidergröße. Bewirb dich doch einfach :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Leider geht die Bewerbung nicht raus...da hab ich dann wohl Pech gehabt...aber Dir viel Spaß :-)

      Löschen
  3. Ah wie cool, habe auch schon einen Post dazu fertig wollte ihn am Donnerstag veröffentlichenn. Ich freue mich so sehr euch dort zu sehen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh vielen Dank, da hab ich gleich mitgemacht! Danke für den Hinweis!

    AntwortenLöschen
  5. Das wird sicher nett, wünsche euch viel Spaß. Eine Bewerbung lohnt sich für mich leider nicht, meine Freundin heiratet an dem Tag :)

    Was ist nicht so verstehe ist die Auswahl der Städte. Keine Stadt in NRW, dabei leben rund 17 Millionen Menschen in diesem Bundesland, das ist jeder vierte Einwohner in Deutschland. Schade eigentlich...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt ja diese eine "Glücksstadt" und ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die in NRW liegt. Ich habe jedoch kein Facebook ubd habe das daher nicht so verfolgt.
      Grundsätzlich gebe ich dir jedoch vollkommen Recht.

      Löschen
  6. Hey ihr Lieben,
    die Glückstadt ist Essen: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151972431418761&set=a.453242483760.229610.367428348760&type=1&theater

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!