Day to Night: Maxirock


Überall sehe ich Maxiröcke, da wollte ich auch unbedingt einen Maxirock haben. Leider fand (ich habe ihn eigentlich immer noch nicht) ich nicht den perfekten Maxirock. Ich möchte, dass ich ihn sehr hoch in der Taille tragen kann, er unten aber noch auf den Boden aufkommt - Wunschdenken. Dieser Maxirock verweilt eigentlich auch nur bei mir, weil ich zu lange hin und her überlegt habe und dann war die Rückgabefrist abgelaufen. 
Dieser Rock ist von H&M aus der "normalen" Abteilung, ich glaube er kostet 14,95€. Mir ist er zu kurz, wenn ich ihn in der Taille trage. Damit er, die für mich gewünscht Länge hat, muss ich ihn (für meine Verhältnisse) relativ weit unten tragen, was ich nicht gerne mag, da es in meinen Bauchspeck drückt und nach längerer Zeit unangenehm wird und Shirts kann ich auch schlecht reinstecken, weil er "so weit unten" sitzt. Genug gemeckert, ich habe mich mit ihm angefreundet, auch wenn er noch nicht perfekt ist :). 
Ich möchte ich gleich 2 Outfits mit dem Rock zeigen, wie ich sie am Wochenende trug. Einmal ein ganz entspannter Tag im Park und Abends ein romantisches Date mit Honey im Sonnenuntergang.

Tagsüber war mir einfach zu warm, also ist es ein ganz einfaches, leichtes, weißes Shirt geworden. Meine Haare in meine "bloß alle Haare aus dem Gesicht"- Frisur gewandelt.


Shirt - Asos
Rock - H&M



Meine night- Variante ist so "ich". Ich liiiiebe schwarz und ich liebe es edel/sexy. 



Blazer - H&M+
Bluse - Asos
Schuhe - Evans




Habt ihr Interesse an solchen Day to Night Sachen? Dann würde ich mir überlegen vielleicht eine Serie daraus zu machen.

Genießt den Sommer ♥!

Kommentare:

  1. Sehr schön! Ich mag deine Haare das passt alles so herrlich, scheinbar mühelos zusammen. Toll für den Sommer.

    ❤ Bine

    AntwortenLöschen
  2. steht dir suuuuuuuper!
    ich hatte übrigens auch einen perfekten maxirock-schnitt im kopf. und hab letztendlich ein kleid umfunktioniert :) kann ihn ja aus taille tragen und meine füße drunter verstecken :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich stehe auch total auf schwarz. Du siehst toll aus.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde beide Varianten toll, auch wenn ich die letzte an mir bestimmt ganz schrecklich fände, du siehst in sowas immer edel und heiß aus! Und so eine day to night Serie finde ich auch gut!

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Rock habe ich mir auch gekauft in schwarz und grau. Zu hause gewaschen und er war kurzer geworden. Ich habe ihn zurück gebracht. In einem H&M haben mich die damen verarscht und haben die Röcke nicht zurück genommen, aber in anderen war keine Rede und niemand hat mir freche Ratschlege gemacht dass ich dir Röcke nicht in der Talie tragen soll sonder viel niedriger. ich habe mein Geld zurück bekommen :o) Aber die Viskose ist toll, für heiße Sommertage perfeckt.

    Grüß moni

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!