Outfit in der Natur - 22.06.2013

Ich bin in der absolute Einöde aufgewachsen, daher zieht es mich zur Zeit kaum in den Wald/die Felder. Aber es war Honey Geburtstag, eigentlich wollten wir einen fancy Städtetrip machen, aber wir haben zu lange das Bett gehütet, daher musste dann ein Plan B her und ich weiß wie sehr Honey diese Naturspaziergänge liebt und ich liebe ihn ♥! Im Wald muss man ja nicht so schick sein, die Schuhe waren mehr funktional, am liebsten hätte ich was offeneres getragen.
Die Tempraturen waren angenehm warm und der Wind hat zeitweise ordentlich gepustet. Meine Haare mal wieder "undone" (Frisörtermin nächsten Dienstag!!!). 

Leider unscharf, aber ich fand dieses "im Anmarsch"-Bild ganz toll 


Windig :)!
Insgesamt keins meiner "besten" Outfits, aber alltäglich, "praktisch"/funktional und gut. 

Bis ganz bald ♥!

Kommentare:

  1. "[...] ich weiß wie sehr Honey diese Naturspaziergänge liebt und ich liebe ihn ♥" <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. Toll, für den Anlass ein super Outfit ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich schönes praktisches Outfit! Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt das Outfit sehr gut! Darf ich fragen, woher du die Hose hast?

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!