Outfit of the day - 13.07.2013

Seit Tagen oder mittlerweile vielleicht auch schon Wochen schleppe ich ein Gefühl mit mir rum, dass egal was ich anziehe, fühle ich mich unwohl. Egal ob Kleid, Hose, Bluse, Shirt alles blöd. 
Samstag stand ich wieder unzählige Minuten vor dem Kleiderschrank, probierte ein Teil nach dem nächsten an, alles glich einem Schlachtfeld. Ich zog irgendwas an, mir war mittlerweile total egal was und siehe da ich habe mich wirklich wohl gefühlt. 
Das Kleid ist zwar ein bisschen "eng", aber ich glaube das soll so. Ja der Bauch drückt sich durch, aber naja war halt so. 


Jäckchen - b² by Via Appia 
Kleid - H&M+
Leggings - Asos
Schuhe - simply be 




Ich weiß es ist Sommer und ich trage schwarz und grau, aber am Samstag hat bis Nachmittags der Sommer pausiert. Nun ist er endlich zurück, 24 Grad sind doch angenehmer als 17 und graue Wolken. 

Genießt die Sonne ♥!

 Das Jäckchen wurde mir freundlicherweise von Via Appia kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank. 

Kommentare:

  1. Ich finde das richtig, richtig gut, und die Leggings, da bin ich jetzt aber neidisch! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Leggings macht zwar echt komische Töne beim gehen, fühlt sich ekelig an, zeichnet noch mehr Dellen ab als Leggings eh tun und macht manchmal komische Falten, ABER ich liebe sie. Sie ist so cool irgendwie :).

      Löschen
  2. Für "null Bock" ... ein richtig, richtig superduper Outfit.

    Grüßle von
    Steffi (ehemals Nähfiddeley ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :).
      Du hast ja einen neuen Blog, das ist total an mir vorbei gegangen :)

      Löschen
  3. Die Jacke find eich klasse, die habe ich glaube ich bei Mia schon gesehen, echt tolles Stück. So Tage kenne ich auch zu gut... Dann gibt es wieder Tage da ziehe ich den größten Scheiß an und ich finde mich mega sexy geil hahaha. Zur Zeit gefällt mir auch wenig was ich anziehe...immer habe ich was zu meckern. Mein Bauch ist zur Zeit auch so dick, der ist eh immer dick, aber jetzt seh ich aus wie im 8. Monat :-( Aber ich seh nix das das Kleid spannt oder so, wirklich nicht.

    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Alter du bist sowas von sexy!

    Total toll!

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag es sehr! Die Jacke ist toll! Und die Quitsche-Dellen Leggings ;-) machen schöne Beine!!! Super siehst Du aus!
    Warum fühlst Du Dich zur Zeit unwohl :-( ?

    Lg Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich das nur wüsste, dann wäre ich schon weiter :). Ich bin im Moment auch ratlos, vielleicht ist es der Stress, der sich gegen Semsterende immer aufbaut. Ansonsten fühle ich mich einfach total erschlagen, bin immer müde und so antriebslos. Ich versuche einen Arzt zu finden, der einen Termin vor Ende des Jahres für mich hat :), ich hoffe, der kann mir mehr helfen (falls es ein Mangel an irgendwas sein sollte).

      Löschen
  6. Um die Jacke beneide ich dich zutiefst. Bin ja insgeheim ein riesen Fan von Chanel und daher gefällt mir auch dieses Jäckchen wirklich gut. Schaust schön aus, Amelie! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sexy!!

    Mir geht es ganz genauso, es ist ein Graus. Ob das momentan in der Luft liegt?

    AntwortenLöschen
  8. oh wow du siehst so heiß aus! wie direkt aus paris

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!