Outfit of the day - 10.08.2013

Leider ist meine eine Woche Urlaub in Bayern schon wieder vorbei. Ich habe die Woche sehr genossen und ich fühle mich wirklich besser und erholt. Kommende Woche warten auch noch einige schöne Momente auf mich, bevor ich mich dann an meine noch wartenden Hausarbeiten machen muss.

Gestern hatte die liebe Katrin Geburtstag und veranstaltete eine Mottoparty, irgendwas mit französisch ist bei mir hängen geblieben. Nachdem meine vage Outfitidee stand, postete sie auch noch ein paar Vorschläge (*klick*) und zack der erste Vorschlag war fast wie meine Idee.

Den tollen Rock von JUNAROSE hatte ich schon ein bisschen länger im Auge und er war wie perfekt für diesen Anlass. Er fällt wirklich groß aus, leider gibt es ihn nur in Doppelgrößen, aber versucht mal die kleinere Größe, ich bin mir sicher er wird passen.


Shirt - H&M+
Rock - JUNAROSE
Gürtel - Asos
Schuhe - simply be






Habt einen schönen Sonntag ♥!

Kommentare:

  1. total süß xD und die schuhe sind klasse! paßt perfekt nach paris cherie <3

    AntwortenLöschen
  2. mit den farbigen lippen sieht das outfit einfach perfekt aus! nicht zu viel und nicht zu wenig... très chic!

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst toll aus - könntest glatt in einer Fashionzeitschrift sein :-)

    AntwortenLöschen
  4. aww, der Rock steht auch auf meiner Zalando-Junarose-Wunschliste - bislang halten mich nur die Größenangaben auf der Seite davon ab ihn zu bestellen :\ ..er schaut sooooo toll an dir aus... generell wunderhübsch!

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock sieht ja super aus!! Ich habe neulich auf den Campus eine Studentin gesehen die auch sowas trug, fand ich total toll mit der Transparenz.

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock ist sehr schmeichelnd, wirklich schön :) Wenn ich trotzdem ein wenig Kritik anbringen darf...? Die Querstreifen würde ich an deiner Stelle vermeiden. Ich liebe das Muster auch, aber die tragen einfach unnötig auf und lassen einen mopsiger wirken als man letztendlich ist ;) Herzlichste Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!