Outfit of the day - 16.08.2013

Und schon wieder ist eine Woche vergangen. Geht es nur mir so oder habt ihr im Moment auch das Gefühl die Zeit rennt? Ich erlebe gerade viele schöne Momente, treffe nette Leute, verbringe viel Zeit in angenehmer Gesellschaft und genieße die (letzten?) Sommertage. 

Heute möchte ich euch ein Kleid zeigen, dass ein kleiner Verzweiflungskauf war. Ich habe es gekauft bevor ich eine Woche nach Bayern, in die Hitze, gefahren bin. Mir war klar, dass ich nicht genug Kleidung für eine Woche mit Temperaturen um die 35 Grad habe. Also bin ich los in die Stadt und weit und breit gab es nur noch Herbstkleidung. Bei C&A wurde ich noch fündig und nahm dieses Kleidchen mit. 
Ich weiß nicht, ob ich es unter anderen Umständen gekauft hätte, aber seither erweist es mir treue Dienste, wenn es sich auch nach dem Waschen ein bisschen komisch gezogen hat. 

Verzeiht meine Mimik. Keine Bilder nach einem Shoppingtrip machen :).



Kleid - C&A (zur Zeit hängen hier noch ein paar reduziert)
Leggings - H&M+
Schuhe - simply be
Kette - Thomas Sabo

Wollte ihr noch Bilder meiner Bayern/München Reise sehen? 

Ich wünsche noch einen schönen Sonntag ♥!

Kommentare:

  1. das ist aber nen schönes kleid! das kannste auch toll noch im herbst anziehen <3 hät ich nicht erwartet bei c&a sowas schönes!

    AntwortenLöschen
  2. Klar wollen wir Bilder sehen! Das Kleid finde ich sehr süß! Steht Dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. ist das Spitze oben? Hätte ich auch nicht gedacht dass c&a sowas schönes hat. Das Kleid steht dir sehr gut!

    Habe bis vor ner Weile einen großen Bogen um c&a gemacht, aber ich glaube auch auf den Herbst hin werd ich dort mal vorbeischauen weil ich viele Chinos in Herbstfarben gesehen habe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das oben ist Spitze.
      Ich war jetzt genau 4 mal in meinem Leben bei C&A und man muss wirklich ganz ganz doll suchen in dem Laden :).

      Löschen
  4. Das Kleid ist aber sehr schön, hat das oben an der Schulter Spitze? Ich muss gleich mal im C&A gucken gehen ob es das bei uns auch gibt, brauch auch noch was für meinen Urlaub^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau an der Schulter ist Spitze.
      Ich drück dir die Daumen, vielleicht findest du noch etwas schönes :)!

      Löschen
  5. Ich mag das Kleid sehr. Könnte mir das auch gut im Herbst vorstellen mit Blazer oder Kuschelcardi und schönen Stiefeln dazu :) Und ja zu deinen Urlaubsbildern!

    ♥ Bine

    AntwortenLöschen
  6. Auf jeden Fall wollen wir Urlaubsbilder!
    Liebe Grüße
    Kirsten.

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!