Outfit of the day - 24.08.2013

So ging es am Samstag zu meinen Eltern zum grillen. Die Schuhe sind ja mittlerweile auch "gesellschaftstauglich" geworden, ich würde sie dennoch nicht in die Öffentlichkeit anziehen. Zu meinen Eltern oder zum ganz ganz schnellen einkaufen ist es ok. 
Das Wetter ist angenehm im Moment, ich erfreue mich über strahlend blauen Himmel, Sonne und ein bisschen Wind. Leider merkt man so langsam doch, dass der Sommer dem Ende zu geht und es Abends schon kälter wird, aber ein goldener Herbst ist ja auch was schönes. 

Die Fakelederleggings habe ich ja schon mal gezeigt und ich bin immer noch der Meinung, dass sie nicht die schönsten Beine zaubert, aber sei es drum. 
Insgesamt eins meiner liebsten lässigen Outfits im Moment.
Achja und ohne Sonnenbrille geht gar nichts mehr :).


Cardigan - New Look
Kleid - H&M
Leggings - Asos
Schuhe - Birkenstock
Tasche - Primark



Habt einen schönen Tag ♥!

PS: Ich muss zu den Birkenstock Schuhen sagen, ich muss sowas schon tragen seit ich mich erinnern kann :). Gesundes Fußbett usw. Mama war da sehr gnadenlos. Eigentlich sind und bleiben es "Puschen" für mich, aber die Marke versucht in den letzten Jahren wirklich was zu machen. Lack oder auch in gold oder silber, Leooptik usw. Wahrscheinlich kann man sie nur lieben oder hassen :).

Kommentare:

  1. Hi,
    ich mag dein Outfit es ist einfach super lässig! Ich mag die fake Leggings auch aber du hast recht sie betont die Beine natürlich...aber mit nem Kleidchen oder längern Shirt drüber .. find ich es dann doch wieder toll. PS. die Sonnenbrille ist ja Zucker!

    ♥ Bine

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes outfit!
    mit den birkenstocks kann und werde ich mich aber nie anfreunden :D

    AntwortenLöschen
  3. :)
    Ja solche Schuhe fallen ja eher unter Hassliebe :)
    Ich hab auch welche von der Tocherfirma Papillio (sind schmaler geschnitten).
    Zuerst hab ich gedacht, super im Sommer auf Arbeit etc. (bei mir gehts locker zu)
    Allerdings sind es jetzt doch nur Hausschuhe geworden und werden nur in die Waschküche, den WEg zur Mülltonne oder zwei Häuser weiter zu meinen Eltern angezogen :)

    GRuß
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit. Mag den Cardi total gerne. Und Birkenstocks sind einfach bequem … feddisch. ;)

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  5. so eine coole mischung! vorallem mit den schuhen :D
    sehr toll und die schuhe sind auch echt in momentan

    AntwortenLöschen
  6. Mein Mann würde die Scheidung einreichen, wenn ich solche Schuhe kaufen würde :-D ich finde Birkenstock auch nicht so supi, aber mit dem Lack sieht das doch echt ganz cool aus!
    Tolles Outfit! Wo ist denn die Sonnenbrille her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sonnenbrille ist von Six. Da stand an der Kasse so ein Ständer und wenn man ansteht muss man ja quasi was mitnehmen, die Quengelware der Großen :)!

      Löschen
  7. Lady in black ;-))) Du siehst richtig toll aus, Süße. Ich bin eh ein Fan dieser Cardigan.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!