Dr. Hauschka - Play of Light



Heute möchte ich euch auf die neue LE von Dr.Hauschka hinweisen. Die LE unter dem Namen "Play of Light" besteht aus 5 Novum Lippenstiften, 3 warmen und 2 kühlen Nuancen.
Für jeden Moment bietet diese LE die passende Lippenstiftfarbe.
Die Edition ist zur Zeit im Handel erhältlich. Händler findet ihr auf der Homepage von Dr. Hauschka.


Damit die Farben so toll strahlen wurden mineralische Pigmente untergemischt, die den tollen Golden- und Silberschimmer erzeugen.
Dr. Hauschka verwendet bei den Lippenstiften außerdem hochwertiges Arganöl, daher werden die Lippen gleichzeitig toll gepflegt. 
von unten nach oben: 09- miraculous rose, 10- laid-back apricot, 11-astonishing pink , 12-exhilarating berry, 13- sunkissed nude


Alle Farben sind sehr sparsam in ihrerer Farbabgabe, aber durch eine Schichtung kann man ein intensives Ergebnis erhalten. Bei den Swatches bin ich mehrmals über die Stelle gegangen um die intensive Farbe zu erreichen. 
Die Farbe 10 laid-back apricot ist mein absoluter Liebling und begleitet mich schon in meiner Handtasche. Sie ist eine absolute "to-go" Farbe, passt immer, lässt sich schnell ohne Spiegel auftragen und zaubert eine schöne Frische.

Der Preis beträgt 14,00€.

Bis bald ♥!


 Die Lippenstifte wurden mir freundlicherweise von der WALA Heilmittel GmbH kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank. 

1 Kommentar:

  1. Ich mag die Textur der Lippenstifte sehr gern und konnte mich kaum entscheiden. Es ist schließlich Exhilarating Berry geworden. <3

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!