Outfit of the day - 02.09.2013

Da hat uns das Wetter doch wirklich überrascht und der Sommer ist zurück gekommen. Mit meinem "ready-to-wear" Outfits habe ich es dieses Jahr nun wirklich gar nicht drauf. Da sind es nochmal 30 Grad und ich präsentiere das erste Outfit mit Herbstjacke. Also mal ehrlich, ich weiß auch gar nicht was ich von diesem erneuten Kurzsommer halten soll, ich hatte doch schon angefangen die Pullover und Jacken aus den Ecken zu holen und zu waschen. Montag soll es ja (erstmal) wieder vorbei sein. 

Ich möchte euch heute dieses Outfit, bestehend aus ganz vielen meiner Lieblingsteilen, zeigen, da ich damit bei dem "Various Beauties Project" von Annika (*klick*) mitmache. 

Ich weiß es ist mal wieder alles schwarz, aber aus verschiedenen Materialen und das gefällt mir so.


Mantel - Asos (genau dieser Mantel ist ausverkauft, aber es gibt ähnliche bei Asos Curve)
Kette - Zara 
Strickjacke - Via Appia Due (*klick*)
Top - Via Appia Due  (*klick*)
Hose - Sarah Kern via HSE24 (*klick*)
Schuhe - Evans (*klick*






Langeweile ich euch mit dem ewigen schwarz? Ich möchte eigentlich nie sagen "ich habe meinen Stil gefunden", aber es scheint so, dass ich doch immer bei diesem "klassisch/elegant" hängen bleibe, ich fühle mich IM MOMENT am wohlsten damit. Das kann sich aber auch wieder ändern :). 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ♥!

 Die Strickjacke (von Via Appia), das Top (von Via Appia), die Hose (von HSE24) und die Schuhe (von Evans) wurde mir freundlicherweise kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank. 

Kommentare:

  1. Langweilen? Du doch nicht! Siehst wie immer totschick aus.
    Allerdings haben mir die farbenfrohen Outfits vom Frühjahr auch sehr gut an Dir gefallen.
    Bunte Sachen stehen Dir auf jeden Fall auch total gut.
    Liebe Grüße
    Kirsten.

    AntwortenLöschen
  2. Bei dir ist schwarz nicht langweilig. Ich find's einfach toll. Persönlich mag ich schwarz ja auch recht gern. Müssen ja keine Säcke sein, wie man an dir sieht. Die Hose ist einfach klasse. ♡

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    ich finde das Outfit auch sehr schön und nicht langweilig. Magst du verraten, wo frau die schöne Tasche kaufen kann?
    Lieben Gruß
    Tini

    AntwortenLöschen
  4. Haha, ich musste schmunzeln. Langweilst doch nicht. ;)
    Sehr schönes Outfit, toll siehste aus.

    AntwortenLöschen
  5. Ich war auch so scharf auf die Hose, aber leider war die nicht mehr in meiner Größe verfügbar.
    Finde es immer wieder faszinierend wie wir fast die gleichen Teile so unterschiedlich kombinieren. Steht dur auf jeden Fall hervorragend!!

    AntwortenLöschen
  6. ah, interessant! ich habe gerade keine lust mehr auf skinny jeans und röcke und war super froh, dass ich auf der sheego webtsite eine wunderbare weite marlene jeans und eine sommerleichte bootcut jeans gefunden habe. so verschieden sind die geschmäcker!

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!