Outfit of the day - 22.09.2013

Heute mal in Farbe. Ich mag mich in Farbe, besonders in pink und noch mehr in kuscheligem pink.
Die Jacke kennt ihr schon aus dem vergangenen Herbst. 
Wir waren nur kurz zum Mittagessen draußen, es war nicht besonders kalt, daher nur die Strickjacke und Ballerinas.
Ich bin bisschen blass um die Nase, aber wie ich meinem Papa immer sage "das ist meine natürliche Hautfarbe". Mir geht's gut :).


Strickjacke - H&M+
Shirt - H&M+
Hose - New Look
Ballerinas - Evans
Schal - Primark


Ich hab auch schon wieder etwas schwarz/weiß gestreiftes parat, aber einige von euch mögen bestimmt mal wieder etwas buntes sehen.

Bis bald ♥!

Kommentare:

  1. Sehr schön, liebe Amélie!
    Ich bin ja sehr vorsichtig bei Boyfriendhosen, da ich finde, dass viele, besonders kleine Dicke sie nicht tragen sollten - der legere Effekt der Jeans geht einfach verloren und ich mag es dann nicht mehr. Du hast aber wunderschöne lange Beine auf denen die Hose wirken kann und in Kombination mit Shirt und Cardigan finde ich's einfach nur TOP!

    Pink steht Dir :)

    AntwortenLöschen
  2. pink steht dir auch sowas von gut! ich mochte dich auch sehr in dem pinken kleid auf dem sheego event.
    die jacke sieht so kuschlig aus! ich hatte so eine schöne angorajacke von primark, auch in nem pink, leider fusselt die wie irre.
    ist deine auch so fusselig?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So merke ich da gar nichts von, aber letzten hatte ich sie unter meinem schwarzen Mantel an und der war von innen dann ganz pink.
      Einfrieren, waschen usw. hast bestimmt schon alles probiert?!

      Löschen
    2. ja alles :/ das ding is wie verhext! ich hatte sie im auto an und das ganze auto ist pink! horror ^^

      Löschen
    3. Das klingt nicht gut. Vielleicht nochmal das: http://www.gutefrage.net/frage/was-kann-man-gegen-fusselnde-pullover-und-schals-tun probieren?

      Löschen
  3. Dir steht pink einfach so super. Und die Jeans finde ich richtig cool.

    Ich vermisse dich.

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit! Pink steht dir wirklich gut :-)

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!