Outfit of the day - la petite Robe noir

Letzten Samstag war es soweit, ich habe mein kleines schwarzes Herbstkleid aus dem Schrank geholt. Ihr kennt es bestimmt noch vom letzten Jahr. Es ist super angenehm, weil der Stoff relativ dick ist und es hat 3/4 Ärmel, finde ich super. In der Sonne war es fast schon ein bisschen zu warm. 
So ein schönes Kleid, ich freue mich richtig es nun bei kühleren Graden wieder öfter zu tragen. 


Kleid - H&M+
Leggings - Asos (im SALE *klick*)
Schuhe - Evans (*klick*)
Kette - Zara
Tasche - HEMA
Sonnenbrille - Six 




Genießt ihr auch alle die Herbstsonne? Das Wetter ist zu schön im Moment, ich versuche so viel Sonne wie möglich "einzusaugen", für schlechte Zeiten :).

Habt einen schönen Montag ♥!


 Die Schuhe wurden mir freundlicherweise von Evans kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank. 

Kommentare:

  1. Lady in black ;-)) Das habe ich gestern auch versucht. Du siehst toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit sieht super aus. Ich mag die Lederleggins ja total <3

    AntwortenLöschen
  3. das Kleid steht dir einfach super!!!!
    ich liebe dieses Wetter schön frisch aber die Sonne scheint ;)

    AntwortenLöschen
  4. das steht dir so gut. das bist 100% du und das strahlst du auch aus :D toll <3

    AntwortenLöschen
  5. Applaus Applaus! Auch dieses Outfit ist einfach nur bombig!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Outfit. Die Leggings ist klasse. Mir kribbelts in den Fingern. *gnah*

    ♡ Mel

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!