Outfit of the day - Vive la Mariniére!

Schwarz ♥ und Ringel ♥ = ♥♥♥
Ihr werde meine Lieblinge noch ein wenig ertragen müssen, ich weiß nicht wann wieder anderes Land in Sicht ist.
Der Herbst kommt, langsam aber sicher. Ab morgen soll ja nochmal der Sommer mit voller Temperaturwucht zurückkommen, immerhin für 4 Tage.

Ansonsten bin ich viel unterwegs im Moment, am Ende der Woche steht ein tolles Event an, wo drauf ich mich sehr freue. Ein bisschen plane ich Kofferinhalte hin und her, da es sehr bald danach weiter auf Reisen geht. Ich warte schon das ganze Jahr drauf. 


Mantel - Asos (nicht mehr erhältlich, aber es gibt 2 ähnliche Ausführungen bei Asos Curve)
Pullover - Via Appia Due (leider nur in den Läden erhältlich) 
Hose - H&M+ 
Schuhe - Evans (*klick*)


Kennt ihr das, wenn ihr ein Kleidungsstück in den Händen haltet und denke "ja das ist es!". So ging es mir bei diesem Pulli. Als ich ihn dann überzog war es um mich geschehen. Er hat keinen besonderen Ausschnitt und sieht auch sonst aus wie ein normaler Pullover, aber ich liebe die Länge, den kleinen Rundhalsausschnitt und die Ringel. Außerdem ist er so angenehm zu tragen. Gerade mein Lieblings-to-go-Pullover.



Seht ihr das Blatt auf dem letzten Bild fallen? Jaja der Herbst :).
So ein goldener Herbst wäre doch auch was schönes.

Bis bald ♥!

 Der Pulli wurde mir freundlicherweise von Via Appia und die Schuhe wurden mir freundlicherweise von Evans kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank. 

Kommentare:

  1. Hi,
    klassisch schön wie immer. Ganz toll finde ich deine roten Lippen. Und die Umhängetasche ist so schön!

    ♥ Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde das auch so anziehen sind genau meine Farben! Leider traue ich mmich nichts quer gestreiftes anzuziehen. Bei Dir finde ich das einfach klasse!
    LG Frau S

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt dieses Outfit sehr gut. Bei dem Pullover kann ich dich total verstehen, den hätte ich auch sehr gerne in meinem Kleiderschrank. :)

    LG Maggy

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!