Outfit of the day - 13.10.2013

Ich bin im Moment im Himmel der Boots. Ich hatte noch nie so viele Paar wie gerade. Heute möchte ich euch ein schickes Lackmodell zeigen. Ich liebe sie. Sie sind sooo cool. Ich habe versuch ein schlichte Outfit um die Schuhe herum zu bauen, aber war wenig motiviert (das sieht man).
Ich wollte euch nicht wieder schwarze Kleidchen zeigen, aber das wäre es gewesen. Nächstes Mal.
Tut den Schuhen aber keinen Abbruch.


Blazer - H&M+
Top - H&M+
Hose - New Look
Schuhe - Evans (*klick*)
Tasche - HSE24 (*klick*)
Kette - Pilgrim





Sind sie nicht todes cool?



Habt einen schönen Tag und bis bald ♥!

 Die Tasche wurde mir freundlicherweise von HSE24 kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank. 

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind echt so super, wenn ich Geld hätte, würde ich da auch noch zuschlagen!

    AntwortenLöschen
  2. Zugegeben, ich hab's nicht so mit Lack. Gebranntes Kind. Lange Geschichte. Aber der Rest vom Outfit gefällt mir richtig gut. Und du strahlst wieder so schön. :)

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Diese Boots sehen so super aus, da ich Lack liebe, wurden sie gleich bestellt. Danke für den tollen Tipp.

    AntwortenLöschen
  4. Geiles Outfit. Würd ich sofort so tragen. Ich liebe die Schuhe!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Schuhe :) und deine Ausstrahlung ist einfach zauberhaft! :)

    Liebe Grüsse Lizzy

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe passen gut zu dir und deiner tollen Ausstrahlung!

    AntwortenLöschen
  7. Ich find's ganz toll, wie du so die Balance zwischen rockig und elegant hinbekommst. Steht dir auch super! :D

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!