Outfit of the day - Geringelt in blau

Heute mal in blau. Neben ganz viel schwarz gibt es in meinem Kleiderschrank auch noch ein wenig dunkelblau. Eine so schöne Farbe. Streifen sind aber auch wieder mit dabei.
Und ja ich laufe immer noch in Ballerinas rum (manchmal zumindest), bei dem Wetter ist das ja auch noch gut möglich. Ich möchte meine halbnackten Füße der Sonne noch so lange entgegen strecken wie möglich.


Parka - H&M+



Blazer - b² by via Appia
Shirt - New Look
Schal - Mitbringsel aus Frankreich
Jeans - New Look
Schuhe - Evans 


Habt einen schönen Mittwoch und morgen einen erholsamen Feiertag ♥!

Kommentare:

  1. Ein ganz tolles Outfit. Würde ich 1:1 so anziehen. So, jetzt stöbere ich noch etwas weiter auf Deinem Blog, den ich gerade erst durch Zufall entdeckt habe.
    Dir auch einen tollen Feiertag morgen. Brückentag? Ich hab eh Urlaub, da war die "Brücke" quasi eingebaut. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich lauf auch noch in Ballerinas rum. Und heute sogar noch mit hochgekrempelter Chino :-)
    Heut morgen mit dem Outfit die Scheiben vom Auto freigekratzt *ggg* Die Nachbarn werden sich auch denken "Was ist das für eine Bekloppte" *gggg* Aber auf Arbeit ist die Heizung auf 20 Grad...also sch**** drauf :)

    Schönen Feiertag dir auch!!! Hab leider keinen Brückentag, muss Freitag und Samstag noch arbeiten

    Gruß
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsches Outfit, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Bei Dir / Euch muss ja echt noch warm sein. Ich lauf in Stiefeln und Lederjacke rum - hier gabs auch schon Bodenfrost;)

    AntwortenLöschen
  5. also ich wiederhole mich glaube ich; blau ist deine farbe! super!

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!