Outfit of the day - Gesteppt in Leder und Lack

Letzten Samstag fiel der Startschuss zur Glamour Shopping Week. Bei H&M wurde ich mit -20% auf dieses tolle Kleid belohnt. Ich war eigentlich auf der Suche nach einer schwarzen Bluse, aber mein Wunschmodell gab es nicht, daher fiel meine Entscheidung dann auf dieses Kleid. Passend zum Kleid lieferte der DHL Bote noch die Schuhe. Lack, Leder und das am besten in gesteppt sind meine Herbsttrends. 

Das Kleid hat einen ähnlichen Schnitt wie das Kleid aus dem vorletzten Post (*klick*), also wer noch ein "kleines Schwarzes" sucht, aber das Kleid letztes Jahr verpasst hat, dem empfehle ich dieses hier einmal anzuprobieren. 


Kleid - H&M+
Strumpfhose - Fibrotex
Schuhe - Evans (*klick*)







Make peace not war ♥!

Kommentare:

  1. tolle bilder! du siehst sooo fröhlich aus! und das schwarze kleid/pulloverdings ist richtig toll kombiniert!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Outfit. Du strahlst so ♡ Ich liebe die Schuhe. Die sind so toll.

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  3. sehr chic! mag die boots besonders gern :)

    lg steffi

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Ich habe sie hier in einem Schmuckgeschäft gekauft, leider ist an der Kette kein Hinweis auf eine Marke o.ä.. Sorry, dass ich dir da nicht weiterhelfen kann!

      Löschen
  5. Hach, ich liebe deinen Blog und deine Outfits! Ich stand kürzlich im H&M vor diesem Kleid und mir gefiel es nicht so sehr, als dass ich es anprobieren wollte. Das hat sich schlagartig geändert, als ich deine Bilder hier gesehen hab und ich bin in den nächsten H&M gerannt und hab das Kleid gekauft. ;o) Danke dir!!
    Darf ich dich fragen ob du den BeckSönderGaard-Schal in BI gekauft hast und falls ja, wo? :)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das ist ein tolles Kompliment ♥!
      Den Schal habe ich online bestellt.

      Löschen

Seid lieb zu einander ♥!