Outfit of the day - Mach mal 'nen Punkt!

Ich kann auch anders und zwar gepunktet. Dieses schöne Punktekleid sprang bei meiner letzten Asos Bestellung raus, ebenso könnt ihr das letzte Paar meiner riesen Bootsbestellung sehen. Ich denke mit meinen 3 neuen Paaren und einem Paar aus dem letzten Jahr (und noch ein paar Paaren irgendwo im Schrank bei meinen Eltern) bin ich gut aufgestellt.

Die Schuhe waren im Onlineshop mit der Farben rot/ochsenblut gekennzeichnet und ich bin ganz froh, dass sie doch mehr ins bräunliche gehen, aber eben doch noch keine braunen Schuhe sind.

Mit der Strumpfhose bin ich noch nicht ganz zufrieden. Für die Zukunft möchte ich etwas dunkleres/blickdichteres, aber für den Anfang ist die gut (ich hab nämlich nur schwarze Strumpfhosen).


Cardigan - H&M+
Kleid - Asos (*klick*)
Strumpfhose - von Katrin (C&A)
Schuhe - Evans (*klick*)





Ich versuche im Moment die letzten Sonnenstrahlen und warmen Tage des Jahres einzusagen.

Bis bald ♥!

Kommentare:

  1. Endlich mal nicht schwarz :-)
    In punkto Strumpfhosen kann ich dir einen Tip geben. Ich hab mir letztens online bei h&m in der mama-abteilung die Strumpfhose bestellt. Diese hat 200den, also absolut blickdicht. Ich hab XL bestellt und passt, ist aber noch Luft nach oben, trage Gr.46.
    Vielleicht wäre es ein Versuch wert.
    Gruß
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dass du das Outfit gepostet hast. Ich habe mir das gleiche Kleid gekauft und wusste bisher noch nicht, wie ich es kombinieren soll.
    Du hast echt den Dreh raus, sieht echt schick auch mit dem Weinrot!

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr schick aus, wie immer! :-)
    Besonders gut gefallen mir deine Haare und die Location.

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich hübsch aus. Nur die Strumpfhose passt in meinen Augen nicht so gut dazu, da sie einen recht kühlen Unterton hat und der Rest so schön warm ist. :)

    AntwortenLöschen
  5. awww das ist so süß! du siehst richtig fröhlich und jung aus :D

    AntwortenLöschen
  6. Bisher nur stille Mitleserin, aber die Punkte locken mich hinter dem Ofen hervor: ein richtig tolles Outfit! So schön,
    dass ich richtig neidisch bin, dass es nur in Größen angeboten wird, die mir zu groß sind. Menno! LG Hannah

    AntwortenLöschen
  7. Ahhhh das finde ich sooo schön. Das Kleid ist wunderschön und der Cardigan hat so eine tolle Farbe. Ganz klasse wirklich!

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie süß du aussiehst. So farbenfroh habe ich dich glaube ich noch gar nicht gesehen!

    AntwortenLöschen
  9. Bis zu den Knien gefällt mir das Outfit supergut! Die Boots passen nur leider gar nicht dazu, machen das Ganze für meinen Geschmack ein bisschen "plump". Ich würde es gerne mal mit einer blickdichten Strumpfhose und anderen Schuhen sehen :-) Genieß die Sonne und ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid mag ich sehr :) vor allem mit den Cardigan und dem braunen Gürtel versprühst du richtig Herbst Stimmung! finde ich toll :)

    Liebe Grüsse Lizzy

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön! Gefällt mir gut. Und du strahlst so schön!
    ♥ Bine

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöner Look. Der Cardi sieht so toll aus und überhaupt passen die Farben so schön zusammen. ♡

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!