Outfit of the day - Moi, je m'appelle Amélie

Könnt ihr schwarz und Streifen noch sehen? Ich kann einfach nicht genug davon kriegen. Katrin meinte letztens "Amélie das bist halt du" und ja da hatte sie recht. Ich bin schwarz/weiß gestreift :)!
Und ja ich laufe immer noch mit Ballerinas und gekrempelter Hose rum, aber hey gestern waren es 17 Grad. Ich weiß morgen soll der Wintereinbruch kommen (zumindest in Teilen von Deutschland). Ich werde bald in den Süden von Europa reisen und möchte mir bis dahin Herbst-(Winter-)Kleidung ersparen. Außerdem muss ich sagen, dass ich diesen Sommer das erste Mal dieses gekrempelte-Hose-Ballerina-Kombi für mich entdeckt und lieben gelernt habe, dass ich es jetzt nicht mehr loslassen möchte.


Shirt - Evans (*klick*, leider fast ausverkauft, aber hier gibt es nur mehr schöne Shirts *klick*)
Hose - Evans (*klick*)
Schuhe - Evans (*klick*)
Blazer - H&M+
Tasche - Primark



Bei Evans gibt es im Moment Sale mit bis zu -50% (*klick*) vielleicht findet die ein oder andere auch so tolle Teile wie ich. Es gibt auch tolle schwarz/weiß gestreifte Teile im Sale ;). Mein Tipp bei Evans- Bestellungen: Geht mit der Kleidergröße eine Nr. runter. Ich trage hier im Shirt Gr.48/50 und in der Hose Gr.50. 

Bis bald ♥!

 Das Shirt, die Hose und die Schuhe wurden mir freundlicherweise von Evans kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank. 

Kommentare:

  1. das bist auch wirklich du und ich seh den look immer wieder gerne an dir! du kleine ballerina!!!
    ich find das innenfutter von deinem blazer ja auch echt grandios!!! ich liebe solche details

    AntwortenLöschen
  2. Streifen und schwarz sind immer toll! Und es steht Dir einfach hervorragend!
    Und, auch ich finde das Futter einfach klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit und ich will noch mehr schwarz-weiß-gestreift an dir sehen :D Gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Richtig süß! Und Streifen stehen dir auch unglaublich gut. Ich freu mich voll auf den Herbst & Winter.
    ♥ Bine

    AntwortenLöschen
  5. ich trag auch noch gekrempelte hose! an den beinen friert man doch eh nicht so schnell. ich jedenfalls nicht und bei 17 grad lässt sich das auf jeden fall aushalten! und streifen und schwarz geht absolut immer. wenn man mal nichts hat, was schwarzes und was gestreiftes hat man doch immer :D

    lg steffi

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!