It's all over Christmas!

Wenn Sturm naht, dann hiss die Segel oder wie war das? Es ist ruhig hier geworden, das hat mehrere Gründe. Dennoch möchte ich euch heute ein paar schöne Dinge ankündigen.

Am 1.12. starten dieses Jahr gleich 2 tolle Aktionen (eigentlich 3, weil es mein Geburtstag ist) und diese möchte ich euch kurz vorstellen.

Curvy Christmas - der plus Size Adventskalender


24 Plus Size BloggerInnen werden jeden Tag auf ihrem Blog ein Türchen öffnen und es gibt viele viele tolle Gewinne. Ich starte gleich an meinem Geburtstag, also dem 1.12.

Hier (*klick*) könnt ihr euch angucken wer an welchem Tag ein Türchen öffnet.

Seid gespannt was es tolles bei mir gibt. Es wird ein tolles Gewinnspiel für alle sein, also nicht nur für meine curvy Leser.

Die zweite Aktion:

Candy Christmas - Weihnachtsspaß mit Katrin




Katrin und ich haben uns ein paar interessante, lustige und tolle Aktionen überlegt, die wir euch abwechselnd auf meinem oder ihrem Blog an den Adventssonntagen zeigen. 
Katrin beginnt am 1.12. und am 15.12., hier werdet ihr am 8.12. und 22.12. unsere Ideen bewundern dürfen. 

Ich hoffe wir verbringen eine tolle Adventszeit zusammen.

Sobald der Sturm vorüber ist gibt es wieder mehr von meiner Seite! Ich habe schon wieder so viele tolle Ideen im Kopf, auch wenn ich immer gleich aussehe :)!

Bis bald ♥!

Kommentare:

  1. Oh da bin ich gespannt. Freu mich vor allem auf die Aktion, die du mit Katrin zusammen geplant hast. :)

    AntwortenLöschen
  2. Auf eure Candy Christmas Aktion bin ich schon gespannt. Was auch immer ihr da geplant habt, es wird mit Sicherheit klasse. :)

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!