Outfit of the day - Aus Alt mach Neu!

Heute Nachmittag ab 16.00 Uhr ist der "Spuk" erstmal für 12 Tage vorbei. Und es liegen (hoffentlich) 12 Tage voller Freude und schönen Dingen vor mir, aber mein Geburtstag wird es bestimmt. 
Ich freue mich riesig.
Anstatt jetzt nochmal meinen Vortrag für heute Nachmittag durchzugehen, sitze ich lieber im Bett und schreibe diesen Blogpost für euch.

Ich zeige euch mein Outfit von letztem Sonntag. Wetter so mittelkalt und zum Nachmittag hin schöner blauer Himmel. Wir waren nicht all zu lange draußen daher ging der Zwiebellook aus T-Shirt, Pullover und Blazer ganz gut. Mütze und Schal halten dann auch noch ein wenig warm. 
Für die eisigen Temperaturen, die hier gestern und heute schon wieder herrschen wäre es deutlich zu kalt. 

Den Blazer hat Katrin mir vererbt. Sie trug ihn nicht mehr und ich war schon lange auf der Suche nach einem Longblazer. 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Daher auch "aus Alt mach Neu", manchmal müssen Kleidungsstücke nur den Besitzer wechseln um wieder zu neuem Leben zu kommen.


Blazer - Second Hand von Katrin
Streifenpullover - H&M+
Hose - H&M+
Schuhe - Evans
Tasche - Hema
Schal - Primark
Mütze - Dawanda/ cherryblossom 






Ich freue mich auch sehr, dass ich in der Adventszeit so viele tolle Dinge für euch habe. Seid gespannt!

Bis ganz bald ♥!

Kommentare:

  1. Hallo Amelie,
    ich finde deine Outfits immer toll ich werde öfter hier eine Blick riskieren ;-)
    LG jaja

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Schuhe soo gerne und jedesmal wenn ich sie bei dir sehe, denke ich brauch auch solche!
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. der blazer ist toll! steht dir sehr gut.
    die schuhe sind soooo cool! :D

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blazer. Und die Lippenstiftfarbe steht dir gut!

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe haben es mir mittlerweilen auch gut angetan, Die geben dem Outfit einen Touch "London"-Chick :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch, wie immer! Du bist einfach ein Blazer-Girl. Die Mütze finde ich auch besonders süß!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Fotos von Dir. Die Mütze steht Dir super.

    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Outfit. Es rührt mich immer, wenn tolle Klamotten neue Besitzer finden. ;) Ich habe festgestellt, dass die Suche nach Mütze und Handschuhen bei mir schon überfällig ist. *zitter*

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!