Outfit of the day - Ballerina schwarz in schwarz

Ich habe dieses Jahr wenig über den Sommer genörgelt. Das Wetter war wunderbar, nur irgendwann ging mir die Kleidung für Temperaturen jenseits der 33 Grad aus, aber der Sommer war top! Also darf ich jetzt mal loslegen: Ich HASSE den Herbst. Seit einer Woche sitze ich hier im Regen, den ganzen Tag nur grau in grau. Ich freue mich schon, wenn wenigstens der Regen mal stoppt, aber grau ist es dann immer noch.
Heute zeige ich euch mal wieder eine Kombi schwarz in schwarz, aber das Kleid ist neu bzw. ihr habt es noch nicht gesehen. Ich sage euch der Ausschnitt und diese Wickeloptik ist toll. 


Kleid - Asos
Leggings - H&M+
Boots - Evans
Gürtel - Asos




Nach den ersten beiden Fotos mussten wir leider die Location wechseln, weil sich während wir Fotos machten setzt sich einfach ein Mädchen hinter mich auf die Treppe und Mama knipste fröhlich drauf los. Ob ich da stand oder nicht war denen sichtlich egal. 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bis nächste Woche ♥!

PS: In meiner Boutique *klick* habe ich noch ein paar Nagellacke und ein tolles Paar High Heels in Gr.41 und wide fit!!! 

Kommentare:

  1. Lady in Black :)
    Gefällt mir sehr gut und der Schnitt des Kleides ist toll.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr toll :)
    Und: ich hasse den Herbst auch :(

    AntwortenLöschen
  3. Nicht, dass ich jetzt meine du siehst schlecht aus. Doch jedes Outfit ist fast gleich. Immer der selbe Stil, die selbe Farben, das selbe Muster. Als Bloggerin müsste man doch ein wenig überraschen und sich weiterentwickeln. Deine Freundinnen zeigen immer was neues und bei dir ist immer das selbe los. Ich meine ja nicht du solltest jetzt einkaufen gehen oder so, aber mal andere Kombis ausprobieren wäre echt toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe meinen Stil. Warum sollte ich mich verkleiden?
      Guck doch gerne bei meinen Blogger-Kolleginnen, dann hast du eine bunte Auswahl ganz verschiedener Richtungen.

      Löschen
  4. Ja, du trägst oft das Gleiche..oder zumindest ähnliche Outfits. Aber alles andere wärst einfach nicht du! Ich finde deine Outfits immer passend zu dir und wirklich schön! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es immer wieder toll, dass du zeigst, dass schwarz nicht gleich langweilig und verstecken bedeuten muss. Ich liebe deine Outfits. Ist das das Samtkleid von ASOS oder schaut es nur auf den Bildern so samtig aus?

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist kein Samtkleid, es ist dieses hier: http://www.asos.de/ASOS-Curve/ASOS-CURVE-Skater-Dress-With-Ballet-Wrap-And-3/4-Sleeve/Prod/pgeproduct.aspx?iid=3191362&cid=9577&Rf900=1465&sh=0&pge=2&pgesize=36&sort=-1&clr=Black
      Ich hätte so gerne ein Samtkleid, aber das bei Asos gefällt mir nicht so. Ich suche weiter :)!

      Löschen
  6. wie immer ganz toll! ich mag deinen stil so gerne. bezaubernd <3

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid steht dir wunderbar! :-) Ich finde es klasse, dass du immer mehr Kleider trägst in letzter Zeit. Schön. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich find das Kleid ganz schrecklich süß an dir :)

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid steht dir sehr gut! Ich finde auch die Locations toll gewählt.

    AntwortenLöschen
  10. Auch ganz in schwarz ein Hingucker. Du siehst toll aus!

    AntwortenLöschen
  11. Wie immer sehr hübsch. ^^
    Mir stellt sich nur die Frage: Welche Jahreszeit magst du denn dann? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den Frühling und den Sommer :) nur 35Grad in deutschen Städten sind halt hart, aber ok :)!

      Löschen
  12. Das Kleid ist so schön (Du sowieso)!
    PS: Ich hasse den Herbst auch...

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!